Weißt du schon, dass Gott dich liebt?

Weißt du schon, dass Gott dich liebt?

orfe1975s avatar

Süß gestaltetes Vorlesebuch zur ersten Vermittlung von Gottes Liebe und christlichen Werten als Impulsgeber für weitere Gespräche

cho-ices avatar

Gemischte Gefühle - super für Kinder ab 1, aber für Kinder ab 2,5 eher weniger geeignet.

Inhaltsangabe zu "Weißt du schon, dass Gott dich liebt?"

"Mein Kind, wie toll, dass es dich gibt. Weißt du schon, dass Gott dich liebt?"
Diese wichtigste aller Botschaften wird auf zwölf Pappseiten liebevoll vermittelt. Die Verse prägen sich schnell ein und sorgen dafür, dass das Wissen, um die Liebe Gottes, fest im Gedächtnis der kleinen Zuhörer bleibt. Zusammen mit den wunderbaren Illustrationen bilden sie die Grundlage für erste Gespräche über Gottes Liebe. Ein wunderschönes Geschenk, um Kindern die Liebe Gottes näher zu bringen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:SCM R. Brockhaus