Amy Yurk Die Macht der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Macht der Liebe“ von Amy Yurk

Sarah hat es sich so sehr gewünscht wie noch nie etwas in ihrem Leben: Endlich stimmt ihr Mann Gavin zu, eine richtige Familie zu gründen! Als sie schwanger wird, ist sie so glücklich wie nie zuvor. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der Sarahs Welt in ihren Grundfesten erschüttert... Ein großartiges und aufwühlendes Romandebüt - Sie werden unter Tränen lächeln! Eine Hymne auf das Leben, die Hoffnung und die heilende Kraft der Liebe. (Quelle:'Flexibler Einband')

Sehr berührend

— LionsAngel

Die Hauptstadt

Zu viele Protagonisten und offene Enden. Interessante Innenansichten zur EU-Kommission in Brüssel – Wahrheit oder Klischee`?

Bücherfüllhorn-Blog

Wiesenstein

Ein faszinierender Roman...

Miamou

Kleine Stadt der großen Träume

Eine packende und sehr emotionale Geschichte, die noch lange nachhallt.

Ruffian

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

• Rezension zu "die Macht der Liebe" von Amy Yurk

Die Macht der Liebe

17. August 2014 um 20:52

Mich hat dieses Buch echt berührt, daher gibt es von mir auch 4 Sterne. Ich bin derzeit ganz frisch und - wahrscheinlich zum ersten Mal in meinem Leben - so richtig arg doll verliebt.. Ich konnte mich richtig in Sarah hineinversetzen, hab mit ihr mitgelitten und auch die Freude am Ende empfunden. Anfangs war es emotional sehr stark, so dass ich öfter mal ins Schwanken kam, was das Weiterlesen betraf (ich musste einfach viel zu sehr an meinen Freund denken dabei). In der Mitte war es dann etwas flacher gehalten, aber am Ende konnte mich das Buch wieder voll überzeugen. Ich kann dieses Buch auf alle Fälle weiterempfehlen!!!