Prosecco made me do it

Prosecco made me do it

Inhaltsangabe zu "Prosecco made me do it"

Der knallende Korken hallt noch im Ohr, da prickelt es schon auf der Zunge: Prosecco – eine einzige Party im Glas! Dieses charmant farbenfroh illustrierte Buch führt auf unterhaltsame Weise in die Welt der Sparkling Drinks ein und eröffnet das ganze Potenzial des Schaum- und Perlweins. Wir lernen 60 köstliche und leicht umzusetzende Cocktailrezepte auf Prosecco-Basis kennen – vom klassischen Bellini, dem Veneziano mit Aperol oder dem fruchtigen Rossini über verschiedene Margarita-Versionen bis hin zu ausgefalleneren Kreationen mit Namen wie „Ship to Shore“ oder „Garden Walk“. Nebenbei erfahren wir viel Wissenswertes über den beliebten Schaumwein – von seiner Geschichte und Herkunft über die verschiedenen Ausführungen bis hin zur Antwort auf die Frage, wie die Flasche standesgemäß zu öffnen ist … Das perfekte Geschenkbuch für alle Liebhaber sommerlich-leichter, prickelnder Cocktails!

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:28.06.2018