Anžy Heidrun Holderbach Yanko IV

Inhaltsangabe zu „Yanko IV“ von Anžy Heidrun Holderbach

"YANKO IV – Sunrise" ist der vierte Band der Yanko Serie.
Nachdem sich Yanko wieder einmal nur mit Alkohol, Drogen und schließlich auch durch ziemlich ausufernden Sex versucht hatte irgendwie über Wasser zu halten, um überhaupt eine Art Leben zu leben, erleidet er einen Zusammenbruch.
Notgedrungen beginnt er wieder eine Therapie, die er allerdings wegen unvorhergesehener Dinge bereits nach kurzer Zeit abbricht. Mehr oder weniger freiwillig gerät er schließlich in die kriminellen Machenschaften eines Motorrad Clubs, während er weiterhin massiv unter den Folgen seiner bisherigen Traumata leidet - und ihn erneut schreckliche Ereignisse an den Rand dessen bringen was er ertragen kann.

Miss Gladys und ihr Astronaut

Ganz nett aber mehr auch nicht.

Kristall86

Das Mädchen, das in der Metro las

Super schönes Buch für alle Buchliebhaber. Es stecken so viele schöne Fakten in dieser kleinen Geschichte.

KillaBabeno

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine bitterböse Geschichte, in der viel Wahrheit und wichtige Botschaften stecken, die mich gut unterhalten konnte.

Ellysetta_Rain

Eine Liebe, in Gedanken

Es ist eine Liebe in Gedanken, die Liebe zwischen Toni und Egar. Das Buch handelt von der Spurensuche der Tochter nach dem Tod der Mutter.

Buchstabenliebhaberin

Die beste meiner Welten

Science Fiction, die origineller nicht sein könnte, ein Spaß und ein Erlebnis. Absolute Empfehlung.

sursulapitschi

Olga