An Aibja Ich und Chi

Inhaltsangabe zu „Ich und Chi“ von An Aibja

„Die Zeit ist reif für einen liebevollen und bewussten Umgang mit unserem Körper, dem Tempel der Seele.“ Als Suchende ist die Autorin lange auf dem Weg nach Antworten für ihre Beschwerden und findet sie in der Beschäftigung mit den Meridianen. Die Arbeit und das Wissen um die Energielaufbahnen und ihre Botschaften sieht sie als Geschenk. Es gilt, diese Hinweise für Herz und Verstand zu verstehen und fühlend zu leben, um auf wundersame Weise Heilung zu erfahren. „ICH und CHI“ ist ein Buch, das den Leser direkt anspricht. Chi, die Lebensenergie, stellt sich in einem Zwiegespräch vor und führt eine Unterhaltung auf Herzensebene. „Das Wissen um unseren Energiekörper ist wichtig, denn jedes Problem, ob körperlich oder psychisch, beginnt in ihm.“ Das Arbeitsbuch ist Seelenhygiene für jeden Tag.

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Bedächtig erzählte Geschichte. Klug, leise und doch packend. Hat mir gefallen!

katzenminze

Frau Einstein

brillant erzähltes Frauenschicksal im Schatten eines berühmten Mannes

Rebecca1120

All die Jahre

Familiengeschichte mit vielen Geheimnissen, die den Leser nach und nach verblüffen. Lesenswerter Roman !!!

Diana182

Der Abfall der Herzen

Langatmig und nervend ...

19angelika63

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Großartige Saga über eine lange und undurchsichtige Freundschaft, die aber durch sehr exakte Beschreibungen greifbar wird.

Marie_Davids

Wenn Martha tanzt

Eine außergewöhnliche Reise, ausgelöst durch ein altes Tagebuch. Wunderbar geschrieben!

dicketilla