Alle Bewerbungen

Leserunde zur E-Book-Ausgabe von "Liebe und Neid - Im Visier der Shinto-Götter (Mei und Tián, Band 2)

Die spannend-romantische Geschichte um Mei und Tián geht weiter!

Gemeinsam mit interessierten Lesern würde ich diesen Band 2 gerne besprechen. Ich freue mich auf eure Bewerbungen, in denen ihr kurz davon  erzählt, warum euch dieses E-Book interessiert.

Die Gewinner bekommen dann ein kostenloses Rezensionsexemplar im mobi- oder ePub-Format.

Neben Rezensionen bei LovelyBooks freue ich mich auch wieder sehr über Rezensionen bei Amazon, am Ende unserer Leserunde.

Worum geht es in dem Paranormal-Romance-Werk?

Die 20-jährige Mei hat die Strapazen rund um den Yushima-Schrein in Tōkyō überstanden. Zurück in Kyōto kommen sie und der gutaussehende Tián sich näher als je zuvor. Doch plötzlich greift sie der mächtige Windgott Fūjin an. Er hat es auf Tián abgesehen. Automatisch gerät auch Mei in sein Visier. Was will der Windgott nur von ihm?
Bald wird klar: Tián war nicht ganz ehrlich zu Mei. Sie ahnt Schreckliches. Und doch lauert hinter seiner verführerischen Fassade ein größeres Geheimnis, als sie sich vorstellen kann.

Eine Leseprobe gibt es schon bei Amazon:

Die Taschenbuch-Ausgabe von "Liebe und Neid" hat 352 Seiten bei Schriftgröße 10 (Band 1 "Liebe und Zorn" hat 348 Seiten bei Schriftgröße 10,5 - die Fortsetzung ist also etwas länger).

Achtung: "Liebe und Neid - Im Visier der Shinto-Götter" ist der zweite Band rund um Mei und Tián. Man sollte Band 1 gelesen haben - spätestens in den nächsten paar Wochen.

Autor: An Lin
Buch: Liebe und Neid - Im Visier der Shinto-Götter

Sardonyx

Alle Bewerbungen

Hey An Lin, danlke für deine Einladung! Natürlich würde ich gerne wieder dabei sein, nachdem ich ja ,,Liebe und Zorn" gelesen habe. Normalerweise bin ich ja nicht der Romance-Mensch, aber japanische Paranormal Roance ist da was ganz anderes :D
Übrigens ist das neue Cover ein echter Hingucker, der grüne Fächer mit dem grauen Hintergrund sieht magisch aus!

Ich würde mich freuen, falls ich im Gewinnfall ein mobi-Buch bekomme. Und wenn das Glück nicht auf meiner Seite sein wird, werde ich mir das Buch selbst besorgen!

Sick

Alle Bewerbungen

Auch von mir vielen Dank für die Einladung und ich schließe mich gleich mal @Sardonyx an: Das Cover ist ein echter Hingucker und es gefällt mir sogar besser als das vom ersten Teil. Wahrscheinlich, weil grün zu meinen Lieblingsfarben gehört. ;-)
Auf jeden Fall will ich natürlich auch herausfinden, wie es mit Mei und Tiàn weitergeht und wieso Fujin sich jetzt schon wieder einmischt...

Emotionen

Kapitel 7 & 8
@an-lin

Ich lasse mich also überraschen ;) Ja, Izanagi geht mir auch ziemlich auf den Wecker^^

Emotionen

Kapitel 5 & 6
@an-lin

Ich lasse mir was einfallen. Das ist Tian auf jeden Fall wert!!

Beitrag einblenden
@Emotionen

Kein Problem, war nur eine Nachfrage. ^^ Ich werde sie bestimmt mal bei Facebook teilen, denn die Rezension ist traumhaft!

Fazit/Rezensionslinks

Danke auch für deine Rezension, PepperPhoenix, habe sie gerade schon entdeckt. ^^

Svarta

Hallöchen :)
Nun kommt auch endlich meine Rezension... entschuldige die Verspätung, aber ich habs aktuell nicht so mit Zeitmanagement.^^
Die Rezi findest du auch hier auf LB und auf Amazon!
Vielen Dank das ich mitlesen durfte, bis zum nächsten Mal... *g*
LG Denise

@Svarta

Vielen lieben Dank! Bin durch Amazon auf deine Rezension aufmerksam geworden. :-)

Habt ihr schon mein neues Buch gesehen? :3

Autor: An Lin