*** BUCHVERLOSUNG ***

Ich habe hier noch ein Taschenbuch der 1. Auflage von "Liebe und Zorn" - was mache ich nur damit? ;-)

Ach, ich verlose es einfach! Mit Lesezeichen und Widmung! Und zwar unter allen, die sich bis zum 12.10. in meinen Newsletter eintragen.

Vor dem Newsletter müsst ihr auch keine "Angst" haben - er erscheint nur alle paar Monate bei Bucherscheinungen und Gewinnspielen.

Viel Erfolg!

P.S.: Hier könnt gerne hier reinschreiben und euch mit mir austauschen, aber Teilnahmbedingung für die Verlosung ist es nicht! :-)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, und LovelyBooks selbst hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.

Worum geht es in dem Buch? "Liebe und Zorn" ist der Auftakt einer Japan-Paranormal-Romance-Reihe. Also mal etwas anderes. ;-)

Klappentext:
Gefährliche Naturkatastrophen suchen Mei Kunos Wahlheimat Kyōto heim. Noch verrückter ist, dass plötzlich der attraktive Chinese Tián Shén vor ihrer Tür steht und behauptet, vom Donnergott Raijin besessen zu sein. Dieser bestraft die Menschen mit den Katastrophen nach der Umwidmung eines Schreins. Bei dem verzweifelten Versuch, die neue Widmung rückgängig zu machen, kommen Mei und Tián sich näher. Dass sich in dem jungen Mann der dominante Donnergott meldet, wenn sie in seinen Armen liegt, ist nicht Meis einzige Sorge. Das Ende der Unwetter droht auch das Ende ihrer frischen Liebe zu sein – und stellt die Japanerin vor die Entscheidung ihres Lebens.

Autor: An Lin
Buch: Liebe und Zorn - Im Bann der Shinto-Götter
2 Fotos

EifelBuecherwurm

Hi An-Lin!
Vielen Dank für deine Einladung zu diesem Gewinnspiel. Ich habe mich natürlich direkt bei deinem Newsletter angemeldet. :) Würde mich freuen, wenn ich dieses Schätzchen mein Eigen nennen dürfte. :D
Liebe Grüße, Sonja

summer225

Hallo liebe An-Lin,

vielen Dank für die Einladung zur Buchverlosung. Ich konnte mich bei deinem Newsletter leider nicht anmelden, der Link hat mir einen Fehler angezeigt.
Ich habe mir die Leseprobe durchgelesen, es sehr interessant und spannend und natürlich will ich wissen wie es weitergeht. :D

Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.

Liebe Grüße
Angelika

vor 2 Jahren

Danke, ich freue mich wirklich sehr über euer Interesse und eure Teilnahme. :-) Ich bin auch schon auf den Gewinner gespannt!

Kristina_Butterfly

Sehr geehrte An-Lin,
Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit, das Buch zu gewinnen. Sogar mit einer Widmung. :)
Das Cover allein hat mich schon sehr angesprochen, da es mich irgendwie an die Zeichentrickserie "Avatar-Der Herr der Elemente" erinnert.
Die habe ich als Kind immer sehr gerne gesehen.
Insgesamt interessiere ich mich sehr für die fernöstlichen Kulturen und Religionen und hoffe deshalb von ganzem Herzen, dieses spannend klingende Buch bald mein Eigen nennen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Kristina Butterfly

chaoskingdom

Alle Bewerbungen

Ich hatte mich noch nicht beworben? Waaaas? Ich folge der Verlosung und habe nur mal wieder ZUFÄLLIG draufgeklickt xD
Oh man, das wäre es fast gewesen. Ich finde das Buch nämlich total interessant. :3
Vorallem mit Widmung ist es wundervoll.

vor 2 Jahren

Oh, gut, dass du es noch gesehen hast, chaoskingdom! :-)

Für alle anderen: Heute ist der letzte Tag, um am Gewinnspiel teilzunehmen! ^^

nariel

an-lin schreibt:
Oh, gut, dass du es noch gesehen hast, chaoskingdom! :-) Für alle anderen: Heute ist der letzte Tag, um am Gewinnspiel teilzunehmen! ^^

Wie gut, dass ich mich schon eingetragen hab :)
Ich hoffe auf meine Glücksfee!!!

vor 2 Jahren

Liebe Nadine Hahn, Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn! Der Zufall wollte es so, dass die Gewinnerin auch hier kommentiert hat, und so kann ich sie auch hier markieren. :-) Nadine, du bekommst noch heute "Liebe und Zorn" als Taschenbuch geschickt, und zwar signiert und mit Lesezeichen! Ich wünsche dir damit viel Lesefreude.

Alle anderen: Bitte nicht traurig sein! Dank eurer regen Teilnahme habe ich beschlossen, nun viel öfter Gewinnspiele zu veranstalten! Einige davon werden exklusiv für den Newsletter sein, also habt ihr als Abonnenten wesentlich bessere Chancen. :-] Ansonsten schaut gerne mal bei mir bei Facebook vorbei - noch diese Woche werden die nächsten 10 Lesezeichen verlost!

Liebe Grüße und danke an alle, die mitgemacht haben! Ich freue mich immer über Feedback zu "Liebe und Zorn". :-) Die E-Book-Variante gibt es für nur 3,99 Euro, Ihr Lieben. <3

Eure An Lin

1 Foto

Ausgewählter Beitrag

YvetteH

vor 2 Jahren

Schade, aber Glückwunsch an Nadine :)