Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die allererste Leserunde zu der "Japan-Autorin" An Lin!

Hier werden 10 E-Books von An Lins Debütroman "Liebe und Zorn - Im Bann der Shinto-Götter" vergeben!

Zur Orientierung: Die Taschenbuch-Ausgabe des Paranormal-Romance-Werks hat 348 Seiten.

Klappentext:

Gefährliche Naturkatastrophen suchen Mei Kunos Wahlheimat Kyōto heim. Noch verrückter ist, dass plötzlich der attraktive Chinese Tián Shén vor ihrer Tür steht und behauptet, vom Donnergott Raijin besessen zu sein. Dieser bestraft die Menschen mit den Katastrophen nach der Umwidmung eines Schreins. Bei dem verzweifelten Versuch, die neue Widmung rückgängig zu machen, kommen Mei und Tián sich näher. Dass sich in dem jungen Mann der dominante Donnergott meldet, wenn sie in seinen Armen liegt, ist nicht Meis einzige Sorge. Das Ende der Unwetter droht auch das Ende ihrer frischen Liebe zu sein – und stellt die Japanerin vor die Entscheidung ihres Lebens.

Zur Autorin:

An Lin wurde 1984 bei Hamburg geboren, lässt sich aber auch gerne von süddeutscher Dorfidylle inspirieren.
Seit ihrer Kindheit beschäftigt die Autorin sich mit Japan. In ihrem Studium der Literatur, Geschichte und Soziologie verfasste sie wissenschaftliche Arbeiten über Nihon, lernte die Sprache und bereiste das Land. Das brachte sie dazu, Japan-Romane für junge Erwachsene zu schreiben. Zuvor skriptete sie für renommierte Häuser wie den Carlsen Verlag Comics und andere Texte im japanischen Stil.
Die Autorin geht gerne mit Freunden in Hamburg Sushi essen, sammelt Manga, joggt leidenschaftlich gern durch süddeutsche Wälder, fährt ein japanisches Elektroauto, bespricht Romane in einem privaten Jane-Austen-Club und leitet in Stuttgart einen Stammtisch für Japan-Interessierte.
Weitere Infos: www.an-lin.de

Die Leserunde:

Gesucht werden mindestens 10 interessierte Leser/innen, die sich rege an der Leserunde beteiligen mögen und am Ende eine der ersten Rezensionen zu diesem Buch und zu An Lin verfassen. Daher wäre bei der Bewerbung interessant, zu erfahren, warum dich ausgerechnet dieses E-Book interessiert. :-) Wer das E-Book oder das Taschenbuch ohnehin schon besitzt, kann natürlich auch gerne teilnehmen. Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf die Leserunde!

Nichts verpassen! Folgt mir für Gewinnspiele und Bucherscheinungen:

Autor: An Lin
Buch: Liebe und Zorn - Im Bann der Shinto-Götter

LadySamira091062

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich lese sehr gerne Fantasy-Bücher und auch alles was mit Japan zu tun hat und so bin ich beim stöbern auf dieses Buch aufmerksam geworden. so habe ich zb Zào Bái Long von Jessica Kaune gelesenund denke dieses Buch dürfte in dieselbe Richtung gehen und wäre somit auch für mich ganz interessant
Meine Rezis findet man hier http://ladysamira-s-lese-insel.webnode.com/
Würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte

ewigewelten

vor 2 Jahren

Ich mach mit und hab heimlich schon losgelesen ... :P Und bekannte Gesichter gibt es auch, klasse! :) Das wird super, ich freu mich!

Ausgewählter Beitrag

Sick

Leserunde: Epilog
@an-lin

"Das Schweigen des Schnees" von Bettina Bellmont, da kommt auch noch ein zweiter Teil, auf den ich mich schon sehr freue. Die Götter waren da allerdings bisher nur das i-Tüpfelchen, die Youkai waren doch etwas wichtiger.

Autor: Bettina Bellmont
Buch: Das Schweigen des Schnees

Fazit/Rezensionslinks
@Sick

Herzlichen Dank für die ausführliche Rezension und für den interessanten Buchtipp! Ich würde mich sehr freuen, dich bald "wiederzusehen". :-) LG

Sick

Fazit/Rezensionslinks
@an-lin

Immer gerne! Und ich würde mich natürlich auch freuen. =)

Emotionen

Allgemeine Fragen an die Autorin

Ich habe auch nochmal eine Frage. Und zwar lese ich das Buch mit der iBooks App, aber das Buch lässt die teilweise einfrieren und das Programm reagiert stark verzögert. Stört während des Lesens nicht, aber es dauert ein bisschen, bis das Buch geladen und beendet ist. Kann das vielleicht an der Datei liegen?

@Emotionen

Gute Frage, das höre ich zum ersten Mal. Ich meine, euer E-Book ist ja auch nicht die Variante, die bei Amazon verkauft wird. Ach, ich rede mir jetzt einfach ein, dass das bald mit der Überarbeitung gegessen ist. :-D Danke für den Hinweis!

Emotionen

@an-lin

Ich wollte es nur anmerken, vielleicht hat ja noch jemand das Problem?

Emotionen schreibt:
Ich wollte es nur anmerken, vielleicht hat ja noch jemand das Problem?

Oh ja, das würde mich sehr interessieren :-) Falls noch jemand mit der App liest?