Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die allererste Leserunde zu der "Japan-Autorin" An Lin!

Hier werden 10 E-Books von An Lins Debütroman "Liebe und Zorn - Im Bann der Shinto-Götter" vergeben!

Zur Orientierung: Die Taschenbuch-Ausgabe des Paranormal-Romance-Werks hat 348 Seiten.

Klappentext:

Gefährliche Naturkatastrophen suchen Mei Kunos Wahlheimat Kyōto heim. Noch verrückter ist, dass plötzlich der attraktive Chinese Tián Shén vor ihrer Tür steht und behauptet, vom Donnergott Raijin besessen zu sein. Dieser bestraft die Menschen mit den Katastrophen nach der Umwidmung eines Schreins. Bei dem verzweifelten Versuch, die neue Widmung rückgängig zu machen, kommen Mei und Tián sich näher. Dass sich in dem jungen Mann der dominante Donnergott meldet, wenn sie in seinen Armen liegt, ist nicht Meis einzige Sorge. Das Ende der Unwetter droht auch das Ende ihrer frischen Liebe zu sein – und stellt die Japanerin vor die Entscheidung ihres Lebens.

Zur Autorin:

An Lin wurde 1984 bei Hamburg geboren, lässt sich aber auch gerne von süddeutscher Dorfidylle inspirieren.
Seit ihrer Kindheit beschäftigt die Autorin sich mit Japan. In ihrem Studium der Literatur, Geschichte und Soziologie verfasste sie wissenschaftliche Arbeiten über Nihon, lernte die Sprache und bereiste das Land. Das brachte sie dazu, Japan-Romane für junge Erwachsene zu schreiben. Zuvor skriptete sie für renommierte Häuser wie den Carlsen Verlag Comics und andere Texte im japanischen Stil.
Die Autorin geht gerne mit Freunden in Hamburg Sushi essen, sammelt Manga, joggt leidenschaftlich gern durch süddeutsche Wälder, fährt ein japanisches Elektroauto, bespricht Romane in einem privaten Jane-Austen-Club und leitet in Stuttgart einen Stammtisch für Japan-Interessierte.
Weitere Infos: www.an-lin.de

Die Leserunde:

Gesucht werden mindestens 10 interessierte Leser/innen, die sich rege an der Leserunde beteiligen mögen und am Ende eine der ersten Rezensionen zu diesem Buch und zu An Lin verfassen. Daher wäre bei der Bewerbung interessant, zu erfahren, warum dich ausgerechnet dieses E-Book interessiert. :-) Wer das E-Book oder das Taschenbuch ohnehin schon besitzt, kann natürlich auch gerne teilnehmen. Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf die Leserunde!

Nichts verpassen! Folgt mir für Gewinnspiele und Bucherscheinungen:

Autor: An Lin
Buch: Liebe und Zorn - Im Bann der Shinto-Götter

LadySamira091062

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich lese sehr gerne Fantasy-Bücher und auch alles was mit Japan zu tun hat und so bin ich beim stöbern auf dieses Buch aufmerksam geworden. so habe ich zb Zào Bái Long von Jessica Kaune gelesenund denke dieses Buch dürfte in dieselbe Richtung gehen und wäre somit auch für mich ganz interessant
Meine Rezis findet man hier http://ladysamira-s-lese-insel.webnode.com/
Würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte

ewigewelten

vor 2 Jahren

Ich mach mit und hab heimlich schon losgelesen ... :P Und bekannte Gesichter gibt es auch, klasse! :) Das wird super, ich freu mich!

Leserunde: Epilog
@Kaito

Danke, dass du das Buch gelesen und so ausführlich kommentiert hast. Ich freue mich schon richtig auf deine abschließende Rezension, wenn ich das sagen darf.

Ich würde mich freuen, wenn du dann auch bei der Leserunde zu der Fortsetzung dabei sein solltest. Zu einigen der Dinge, die du angesprochen hast, würde mich schon sehr interessieren, wie du die Entwicklung bewertest.

Du hast ja nun einige Tippfehler aufgelistet. :D Danke für diese Mühe. Ich habe mir nun doch mal notiert, bei Zeiten eine dritte Auflage herauszubringen, die dann deine Anmerkungen umsetzt. Denn das kann ich so nicht auf Dauer stehen lassen. :D Bei einigen genannten Fehlern frage ich mich schon, wie das passieren konnte, und ob es da vielleicht noch irgendwie Differenzen zwischen E-Book und Taschenbuch gibt. Aber ich werde das prüfen und in Zukunft noch genauer darauf achten. Bei 350 Seiten sind ein paar Fehler wohl wirklich normal, aber die Quote sollte nicht so hoch sein, dass sie den Lesefluss stört. ^^

Kaito

Leserunde: Epilog
@an-lin

Ich würde mich freuen an der Leserunde zur Fortsetzung teilnehmen zu dürfen. :)

Mach dir wegen der Tippfehler nicht zu viele Gedanken. Niemand von uns ist perfekt. Und wie gesagt, habe ich auch schon welche in Büchern von großen Bestseller-Autoren gefunden. (was jetzt nicht heißen soll, dass du das nicht auch mal sein wirst)
Schön, dass du meine Anmerkungen aufnimmst. Die Leserunden sollen ja auch ein bisschen dem Autor dabei helfen "noch" ein klein wenig besser zu werden ^^

Kaito

Fazit/Rezensionslinks

So hier kommt nun auch meine Rezension.
Leider ist das Buch nicht bei wasliestdu.de gelistet, sonst hätte ich sie auch dort gepostet.

Vielen Dank nochmal, dass ich mitlesen durfte. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

@Kaito

Vielen Dank für deine ausführliche Rezension!

Perfektes Timing eigentlich, denn Band 2 erscheint nächste Woche. Ich lade dann zur Leserunde ein.

Sardonyx

@an-lin

Tatsächlich!? Ist ja cool!!

Die neue Leserunde ist eröffnet:

Offiziell ankündigen werde ich den Roman erst in einigen Tagen. Aber die neue Leserunde braucht ja nun auch ein paar Tage Zeit für die Bewerbungsphase.

Ich freue mich auf euch! <3

Ausgewählter Beitrag