Liebe und Zorn - Im Bann der Shinto-GötterMei und Tián Band 1

GinaFelisha87s avatar
GinaFelisha87

Ich fand die Geschichte sehr interessant aber ab dem mitte des Buches hat sich alles nur noch hingezogen was ich sehr schade fand.

Katzyjas avatar
Katzyja

Anspruchsvolles Lesevergnügen

Gefährliche Naturkatastrophen suchen Mei Kunos Wahlheimat Kyōto heim. Noch verrückter ist, dass plötzlich der attraktive Chinese Tián Shén vor ihrer Tür steht und behauptet, vom Donnergott Raijin besessen zu sein. Dieser bestraft die Menschen mit den Katastrophen nach der Umwidmung eines Schreins. Bei dem verzweifelten Versuch, die neue Widmung rückgängig zu machen, kommen Mei und Tián sich näher. Dass sich in dem jungen Mann der dominante Donnergott meldet, wenn sie in seinen Armen liegt, ist nicht Meis einzige Sorge. Das Ende der Unwetter droht auch das Ende ihrer frischen Liebe zu sein – und stellt die Japanerin vor die Entscheidung ihres Lebens.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:07.07.2015

4 Sterne

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:07.07.2015

Band 1 der Reihe "Mei und Tián"