Cover des Buches Unwissend verliebt (Reisbällchen 1) (ISBN: B019EG1MQ6)
Rosettas avatar
Rezension zu Unwissend verliebt (Reisbällchen 1) von An Lin

unwissend verliebt :-)

von Rosetta vor 8 Jahren

Kurzmeinung: ein schönes Buch für einen Abend :-)

Rosettas avatar
Rosettavor 8 Jahren

Das Buch lässt sich sehr gut lesen, es ist eine sehr kurze Geschichte für zwischen durch. Man kann das Buch locker an einen Abend durchlesen.

Meinen Liebling "Satz" in dem Buch war: Der hat sich gegen die Wand gelehnt und die Hände längst wieder in die Hosentaschen verschwinden lassen. Noch immer zeugt sein Blick Selbstsicherheit. Er hat den Job dort, wo seine Hände sind: in der Tasche.

Und da habe ich gedacht das Buch ist genau das richtige für mich. Leider war mir persönlich die Geschichte zu kurz, es wäre auf jeden Fall genug Stoff für mehr Seiten da gewesen. Mit hat eine Liebesnacht oder zumindest einen Kuss gefällt, die ganze Zeit geht es nur um Blicke und leider nur einen "Date", was eigentlich keiner war, sondern einen Zufall. Das hätte die Geschichte spanender und realistischer gemacht. Ich möchte aber auch nicht zu viel verraten an diese Stelle.

Das eBook ist im Preis Verhältnis auf jeden Fall i.O. und empfehlenswert. Ich habe es sehr gerne gelesen.