Unwissend verliebt (Reisbällchen)

von An Lin
Unwissend verliebt (Reisbällchen)

Cadnesss avatar

Eine tolle Geschichte für zwischendurch! Ich freue mich schon auf die anderen Werke der Autorin

Katzyjas avatar

Ein Köstliches Reisbällchen ^^

Inhaltsangabe zu "Unwissend verliebt (Reisbällchen)"

Leckere Häppchen für zwischendurch Die Reisbällchen von An Lin sind kurze Liebesromane für ein paar schöne Stunden. Sie spielen im exotischen Japan und können unabhängig voneinander gelesen werden. Unwissend verliebt Josy hat es geschafft! Sie hat einen Job bei einer angesehenen Werbeagentur in Japan ergattert. Prompt lässt sie in Los Angeles alles stehen und fliegt nach Tokio. Doch in der Agentur stellt sich heraus, dass alles nur ein Missverständnis war: eigentlich soll der New Yorker Millionärssohn Joe die Stelle besetzen. Kurzerhand lässt die Agentur die beiden „Namensvetter“ gegeneinander antreten. Josy will alles tun, um diesen Schnösel Joe zu schlagen. Als ihr klar wird, dass Joe ganz anders ist als gedacht, hat sich der fiese Wettstreit schon verselbstständigt. Haben Josys Gefühle überhaupt noch eine Chance? Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und hat 154 Taschenbuchseiten!

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:16.12.2015