An Swerts Frida und Wuschel

Inhaltsangabe zu „Frida und Wuschel“ von An Swerts

„Liebe Wunschfee“, so beginnt Fridas Brief. „Dieses Jahr wünsche ich mir kein Spielzeug. Das Einzige, was ich mir wünsche, ist ein kleiner Zwerg.“ Gespannt wartet Frida auf ihren Geburtstag, denn dann soll der neue Freund kommen. Ein Freund, der sie überall hin begleitet und mit dem sie alles teilen will. Gemeinsam mit Oma und Opa bereitet Frida den großen Tag vor. Dann ist der Geburtstag da. Wird Frida den kleinen Zwergenfreund wirklich bekommen?

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume