An Swerts Frida und Wuschel

Inhaltsangabe zu „Frida und Wuschel“ von An Swerts

„Liebe Wunschfee“, so beginnt Fridas Brief. „Dieses Jahr wünsche ich mir kein Spielzeug. Das Einzige, was ich mir wünsche, ist ein kleiner Zwerg.“ Gespannt wartet Frida auf ihren Geburtstag, denn dann soll der neue Freund kommen. Ein Freund, der sie überall hin begleitet und mit dem sie alles teilen will. Gemeinsam mit Oma und Opa bereitet Frida den großen Tag vor. Dann ist der Geburtstag da. Wird Frida den kleinen Zwergenfreund wirklich bekommen?

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82