Anaïs Goutier Fly Me To The Moon - In seinem Bann 2

Alles oder nichts

Ganz ganz toll!

Stephanie_Raj

Loving Clementine

Unterhaltsamer College-Liebesroman mit sympathisch-authentisch wirkenden Protagonisten , die ich gern hatte <3

NinaGrey

Der Buchliebhaber

Gut recherchiert, aber leider sehr zäh zu lesen. Spannung und Unterhaltung plätschern so vor sich hin.

sommerlese

Wir sehen uns beim Happy End

Spannend, unterhaltsam und mit Situationskomik angereichert, einfach ein Gute-Laune-Roman.

Tanzmaus

Feel Again

Die Geschichte um Isaac und Sawyer ist so anders, aber gerade das macht sie so unglaublich wunderbar schön herzzerreißend. Must read!

Sarahs_Leseliebe

Trust Again

Das Buch hat mich zerrissen. Mal habe ich Spencer und Dawn geliebt, mal wollte ich sie aus dem Fenster im fünften Stock werfen. Suchtfaktor

JohannaJonas

• Bd. 2 kann mich auch noch nicht überzeugen...

Fly Me To The Moon - In seinem Bann 2

claudia_techow

10. October 2013 um 13:55

Als Ann-Sophie im Hotel aufwacht ist von Ian nichts zu sehen. Er ist ohne verabschiedung einfach weg. Sie fühlt sich allein und benutzt, ja sogar billig. Als Sie 4 Wochen später einen Vortrag hält über "Gefesselte Körper der Kunst" sieht sie Ian zum ersten Mal wieder. Er bittet sie um ein Essen und unterbreitet Ihr ein Angebot worüber sie ernsthaft nachdenken muss. Beide Protagonisten verändern sich in diesem Teil bzw werden so dargestellt. Sie ist ein Häufchen Elend nach der Nacht und läßt sich sehr gehen und er legt seine Maske ab und zeigt endlich ein paar Gefühle. Es ist sehr schwer sich auf die Story und die Protas einzulassen.