Anaïs Goutier Fly Me To The Moon - In seinem Bann 2

Inhaltsangabe zu „Fly Me To The Moon - In seinem Bann 2“ von Anaïs Goutier

Stöbern in Liebesromane

Zwischen dir und mir das Meer

Sehr spannende und teils tiefgründige Sommerlektüre mit sympathischen Charakteren. Gerne mehr davon!

mareike91

Ohne ein einziges Wort

Durchwachsen. Ab ca.der Hälfte wurde es für mich interessanter & authentischer.

Sternenstaub

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

liest sich weg wie nichts und lässt einen einerseits glücklich, andererseits aber auch nachdenklich zurück.

KatMa

Save You

Super schönes Buch ich freue mich auf das nächste

Teresa_n

The Boxer

Eine mitreißende Geschichte!

Tanjaaaa

Verliere mich. Nicht.

Berührt wie kein anderes und mit happy ending! Unbedingt lesen!

buecherfee_ella

• Bd. 2 kann mich auch noch nicht überzeugen...

Fly Me To The Moon - In seinem Bann 2

claudia_techow

10. October 2013 um 13:55

Als Ann-Sophie im Hotel aufwacht ist von Ian nichts zu sehen. Er ist ohne verabschiedung einfach weg. Sie fühlt sich allein und benutzt, ja sogar billig. Als Sie 4 Wochen später einen Vortrag hält über "Gefesselte Körper der Kunst" sieht sie Ian zum ersten Mal wieder. Er bittet sie um ein Essen und unterbreitet Ihr ein Angebot worüber sie ernsthaft nachdenken muss. Beide Protagonisten verändern sich in diesem Teil bzw werden so dargestellt. Sie ist ein Häufchen Elend nach der Nacht und läßt sich sehr gehen und er legt seine Maske ab und zeigt endlich ein paar Gefühle. Es ist sehr schwer sich auf die Story und die Protas einzulassen.