Fly Me To The Moon - In seinem Bann 3

Erscheinungsdatum:22.06.2013

claudia_techows avatar
    claudia_techowvor 5 Jahren
    .......

Sie hat es tatsächlich getan!!! Sie hat Ian nach Prag begleitet.
    Dort erleben Sie sehr schöne Momente aber irgendwas stimmt nicht mit Ian. Er hat Geheimnisse. Warum vertraut er Ann-Sophie so wenig???

Nach langem hin und her wird Ann-Sophie endlich wieder zu der Frau so wie wir sie am anfang kennengelernt haben und sie wird von tag zu tag sogar noch selbstbewußter.
    Ian ist und bleibt ein riesen großes Rätsel. Man denkt,  Ja jetzt hat er den punkt geschafft wo er einem symbatisch wird aber im
    nächsten moment ist alles wieder weg. Er ist sehr sprunghaft und wir wissen jetzt das er etwas verbirgt!!!

Die neugierde des Menschen ist geweckt ;)

P
    paige81vor 4 Jahren