Anaïs Goutier Fly Me To The Moon - In seinem Bann 3

Das Glück an Regentagen

Sehr enttäuschend!

DarkReader

Save Me

Wunderbar unterhaltsam und mit fiesem Cliffhanger am Ende.

CaroLisa

Berühre mich. Nicht.

Achtung Suchtgefahr!

jennikolb99

Play On - Dunkles Spiel

Alles geht leider viel zu schnell..

Kristja

Strandkorbträume

Langweilige Story, maue Liebesgeschichte und unfertiges Ende. Enttäuschend gegenüber den Vorgänger-Bänden.

silberfischchen68

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Gewohnt charmanter Schreibstil der Autorin, aber wenig kreative Geschichte mit einem zu teenagerhaften Verhalten der Protagonistin

schnaeppchenjaegerin

• .......

Fly Me To The Moon - In seinem Bann 3

claudia_techow

10. October 2013 um 14:07

Sie hat es tatsächlich getan!!! Sie hat Ian nach Prag begleitet. Dort erleben Sie sehr schöne Momente aber irgendwas stimmt nicht mit Ian. Er hat Geheimnisse. Warum vertraut er Ann-Sophie so wenig??? Nach langem hin und her wird Ann-Sophie endlich wieder zu der Frau so wie wir sie am anfang kennengelernt haben und sie wird von tag zu tag sogar noch selbstbewußter. Ian ist und bleibt ein riesen großes Rätsel. Man denkt, Ja jetzt hat er den punkt geschafft wo er einem symbatisch wird aber im nächsten moment ist alles wieder weg. Er ist sehr sprunghaft und wir wissen jetzt das er etwas verbirgt!!! Die neugierde des Menschen ist geweckt ;)