Anaïs Goutier Fly Me To The Moon - In seinem Bann 3

Inhaltsangabe zu „Fly Me To The Moon - In seinem Bann 3“ von Anaïs Goutier

Stöbern in Liebesromane

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Ich mag das Konzept, aber weder die Figuren, noch die Ereignisse konnten bei mir große Emotionen auslösen.

katha_dbno

Doppelt verlobt hält besser

Eine schöne Liebesgeschichte

Stefaniekerstin

Feel Again

Die Heilmittel für Schmerz, scheinen Mona Kasten nie auszugehen und sie löst mit den sympathischen Protagonisten erneut Wohlgefühl aus.

Ro_Ke

Bourbon Lies

Überraschungen zum Ende

eiger

• .......

Fly Me To The Moon - In seinem Bann 3

claudia_techow

10. October 2013 um 14:07

Sie hat es tatsächlich getan!!! Sie hat Ian nach Prag begleitet. Dort erleben Sie sehr schöne Momente aber irgendwas stimmt nicht mit Ian. Er hat Geheimnisse. Warum vertraut er Ann-Sophie so wenig??? Nach langem hin und her wird Ann-Sophie endlich wieder zu der Frau so wie wir sie am anfang kennengelernt haben und sie wird von tag zu tag sogar noch selbstbewußter. Ian ist und bleibt ein riesen großes Rätsel. Man denkt, Ja jetzt hat er den punkt geschafft wo er einem symbatisch wird aber im nächsten moment ist alles wieder weg. Er ist sehr sprunghaft und wir wissen jetzt das er etwas verbirgt!!! Die neugierde des Menschen ist geweckt ;)