Anaïs Goutier Fly Me To The Moon - In seinem Bann 6: Sinnlicher Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Fly Me To The Moon - In seinem Bann 6: Sinnlicher Liebesroman“ von Anaïs Goutier

Fly Me To The Moon ist ein sinnlicher Liebesroman in mehreren Teilen. Die 30jährige Dozentin Ann-Sophie Lauenstein besucht mit ihren Studenten ein von dem milliardenschweren Hotelier Ian Reed gestiftetes Privatmuseum und lässt sich im Museumscafé zu äußerst kritischen Bemerkungen über den unsteten Playboy und Immobilienhai Reed hinreißen – nicht ahnend, dass der ungemein attraktive Geschäftsmann am Nebentisch eben jener Ian Reed ist. Als Wiedergutmachung verlangt er ein gemeinsames Abendessen in seinem Luxushotel. Es stellt sich heraus, dass sich der ebenso charismatische wie dominante Ian nicht so leicht in eine Schublade stecken lässt und dass er sich in den Kopf gesetzt hat, die selbstbewusste Kunsthistorikerin zu erobern. Stück für Stück erliegt Ann-Sophie seinem Charme. In einer rauschhaften Liebesnacht entführt Ian sie an die fremden Gestade dunkler, gefährlicher Leidenschaft und an die süßesten Orte ihrer Träume. Doch Ian Reed ist ein moderner Nomade, der jede Bindung scheut wie der Teufel das Weihwasser... Dies ist der (vorerst) letzte Teil von "Fly Me To The Moon".
  • Es hat ein Ende!!!!!

Fly Me To The Moon - In seinem Bann 6: Sinnlicher Liebesroman
    claudia_techow

claudia_techow

10. October 2013 um 15:03

Ian erzählt Ann-Sophie endlich seine ganze Geschichte und beweißt ihr somit sein vollstes Vertrauen. Dank Ian schafft Sie auch die Austellung auf die Beine zu kriegen und sie wird ein großer Erfolg. Sie gehören zusammen und zeigen es auch der ganzen Öffentlichkeit. Und dann Ian Geburtstag. Aber was schenkt man einem Mann der schon alles hat?? Nachdem Teil 5 mir etwas besser als die Vorgänger gefallen hat war die enttäuschung bei diesem letzten band sehr groß. So detalliert wie die Autorin ihre Kunst beschreibt so hätte sie sich auf die Liebesgeschichte der beiden Protas konzentrieren sollen. Das Ende war zwar gut aber kam viel zu plötzlich und abgehakt. Mein Fazit: - Viel zu viel Kunstgeschichte - zu wenig von der eigentlichen Story - ein billiger Abklatsch von SoG Die Autorin kennt sich super in Kunst aus , keine Frage!! Aber viele eigene Ideen für ihre Protas hab ich nicht gesehen. Für mich zuviel Parallelen an Shades of Grey und die sehr schlecht umgesetzt.