Anaïs Nin Trunken vor Liebe

Inhaltsangabe zu „Trunken vor Liebe“ von Anaïs Nin

Trotz ihrer Ehe und der leidenschaftlichen Beziehung zu Henry Miller war Anaïs Nin unablässig auf der Suche nach der perfekten Liebe, die sie ihr Leben lang treiben sollte. In ihren "Intimen Geständnissen" enthüllt sich uns eine Frau, die ihre sexuellen Wünsche und Träume mit derselben „schamlosen, amoralischen“ Hingabe auslebte, die Männer schon immer für sich beansprucht haben.

Außer sich

Luthien_Tinuviel

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue

Die Lichter von Paris