Anaïs Vaugelade Fabian und der Krieg

Inhaltsangabe zu „Fabian und der Krieg“ von Anaïs Vaugelade

Es herrscht Krieg. Die Blauen und die Roten bekämpfen sich, keiner weiß, wie lange schon. Fabian, der Sohn des Königs der Blauen, will den Krieg beenden und greift zu einer List. Im Namen des Königs der Gelben fordert er die Roten und die Blauen zum Kampf heraus. Die Feinde müssen sich nun gegen die Gelben verbünden und begraben ihren Streit.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl