Verdammt wenig Leben

Cover des Buches Verdammt wenig Leben (ISBN: 9783414821294)

Positiv (1):
A
AvaLovelace
vor 9 Jahren

tolle Idee, hat mich sehr sehr gut unterhalten, empfehle ich gerne weiter

Kritisch (2):
M
Miia
vor 6 Jahren

Wenn das Leben nach Drehbuch passiert. Gute Idee, sehr langweilig umgesetzt mit unspektakulärem Ende und naivem Protagonisten

Inhaltsangabe zu "Verdammt wenig Leben"

In Jasons Leben läuft alles rund: Als erfolgreicher Serienstar ist der junge attraktive Mann aus dem Medienhype der Gläsernen Stadt nicht wegzudenken. Die attraktivsten Schauspielerinnen wollen mit Jason vor der Kamera stehen. Dafür nimmt
er in Kauf, dass er rund um die Uhr unter der Kontrolle seiner Produktionsfirma steht. Doch plötzlich ändert sich alles: Seine Drehbuchautorin taucht ab und sendet ihm rätselhafte Botschaften. Jason geht der Spur nach und entdeckt: Die
tödlichen Unfälle, die in den Erfolgsserien vorkommen, sind von den Produzenten eiskalt geplant: Echter Tod auf dem Set, um die Quoten anzutreiben- Jason beschließt, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ein riskanter Plan - denn den
Kameras in der Gläsernen Stadt entgeht nichts!

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:12.10.2012