VisionDas Zeichen der Liebenden

Positiv (66):
B
Buecherwurm1309

Gefühle kommen leider nicht an...

Kritisch (42):
tamiflus avatar
tamiflu

Sehr verwirrende und langatmige Handlung. Kaum fertig gelesen habe ich fast alles wieder vergessen.

Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:04.07.2013

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:04.07.2013

Band 1 der Reihe "Tatuaje Trilogie"