Betrachtungen zum Roman "Anatomie einer Absicht"

Cover des Buches Betrachtungen zum Roman "Anatomie einer Absicht" (ISBN: 9783753104348)

Inhaltsangabe zu "Betrachtungen zum Roman "Anatomie einer Absicht""

Die Betrachtungen zu meinem Roman „Anatomie einer Absicht“ (Hollitzer Verlag, 2016) bestehen aus Gedankengängen zum Buchthema, Klarstellungen, welche mir geholfen haben, das Buch leichter zu schreiben, Analysen, welche unentbehrlich für die angewandte Schreibmethode waren und – da bediene ich mich des Theaterbegriffs – dem Subtext, welcher eine Art Überwachung war, damit sich die ganze Geschichte meiner Kontrolle nicht entzieht.

Ana Bilić

Verlag:epubli