Ana Dee Privatdetektiv Thomas Fields / Zwillingslügen

Inhaltsangabe zu „Privatdetektiv Thomas Fields / Zwillingslügen“ von Ana Dee

Band 1 war nominiert für den Indie Autor Preis 2018

Thomas Fields und Marlene Sander planen eine gemeinsame Auszeit, um Marie, die in Kürze ihr Kind erwartet, beizustehen. Doch alles kommt anders, denn Fields erhält einen neuen Auftrag, der ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. Die besorgte Großmutter der verschwundenen Pauline Sommer engagiert ihn, weil das Zwillingsmädchen nach der Schule nicht nach Hause gekommen ist. Fields sieht diesen Auftrag als einen Wink des Schicksals und stellt erste Nachforschungen an, aber alle Spuren enden in einer Sackgasse.
Eine nervenaufreibende Suche beginnt und die Zeit ist dabei ihr größter Feind.

In Anlehnung an wahre Begebenheiten.

Die Ladenhüterin

Eindringlich und besonders!

Mira20

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso

Die Lichter unter uns

"Mehr Schein als sein" ist passend die Redewendung zum Buch.

Buecherwurm1973

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause