Sommer voller Angst: Gesamtausgabe

von Ana Dee
Sommer voller Angst: Gesamtausgabe

Josi2605s avatar

Spannende Geschichte, die sich allerdings an manchen Stellen zu lange bei den alltäglichen Dingen, in denen nichts passiert aufhält.

Zirbis avatar

Puh - ich hoff es wird noch etwas spannender. Es liest sich zwar sympathisch, aber verliert sich in Wiederholungen und Details.

Inhaltsangabe zu "Sommer voller Angst: Gesamtausgabe"

Sommer voller Angst – Teil I Ein einziger Fehltritt und man verliert den kompletten Halt in seinem Leben: Die Familie, den Job und das eigene Heim. Scheitert der Neubeginn an einer grauenvollen Entdeckung? Die brisantesten Geschichten schreibt oft das Leben selbst. Vom karriereorientierten Ehemann vernachlässigt, beginnt Hanna eine heiße Affäre mit einem geheimnisvollen Fremden. Ihm teilweise hörig, begreift sie schon bald, dass mit diesem Mann irgendetwas nicht stimmt. Auf eigene Faust beginnt sie, gemeinsam mit ihrer treuen Hündin, Nachforschungen anzustellen und wird dabei auf subtile Art und Weise bedroht. Zusehends gerät sie in einen Strudel aus Lügen und Verrat. Als in ihr Haus eingebrochen wird und ihr jemand offensichtlich nach dem Leben trachtet, stellt sich heraus: Hanna hat sich Feinde gemacht. Und die werden alles tun, um sie zum Schweigen zu bringen. Zu spät bemerkt Hanna, dass auch sie längst in das Visier des Mörders geraten ist … Sommer voller Angst – Teil II Hanna wähnt sich in Sicherheit, bis eine erneute Welle der Grausamkeit, ihr den Boden unter den Füßen fortspült. Hanna gibt ihrer neuen Liebe eine Chance. Als sich unerwartet ein Kind ankündigt, zweifelt Jan an der Vaterschaft und beendet die Beziehung. Wieder allein, versucht sie ihr Leben zu meistern, bis Jan, entgegen seiner Vorsätze, einlenkt und sie unterstützt. Doch dann passiert das Unfassbare: Sein Jeep mit den Kindern wird entführt. Die Polizei tappt im Dunkeln und so beginnt das Paar, gemeinsam mit einem Privatdetektiv, zu recherchieren. Eine heiße Spur führt ins Ausland. Aber wer steckt hinter dem Kidnapping: Hannas geschiedener Ehemann oder doch jemand ganz anderes? Als eine seltsame Erpressung ins Haus flattert, beginnt ein Wettlauf gegen den Tod. Werden sie die Kinder rechtzeitig finden? Leserstimmen: Ein Sommer voller Angst: Selten habe ich so ein spannungsgeladenes Buch gelesen. Von der ersten bis zur letzten Seite Unterhaltung pur. Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Sommer voller Angst hatte es echt in sich, spannend geschrieben und wirklich leicht zu lesen. Mich hat dieses Buch vollkommen überzeugt. Spannend und einfühlsam geschrieben, werde ich mir sicher auch die anderen Bücher dieser Autorin kaufen. Für mich eindeutig Daumen nach oben! Das Buch lässt sich gut lesen, Spannung steigt bis zum Ende an, auch wenn man ahnt, wer hinter allem steckt. Die Motive sind nicht vorhersehbar und erst zum Schluss wird das "Warum" aufgelöst. Am Ende habe ich doch mitgefiebert.

ISBN:B0180YBYVQ
Ausgabe:E-Buch Text