Die Reise III

Die Reise III

Inhaltsangabe zu "Die Reise III"

Mit diesem Gedichtband liegt der dritte im Rahmen des Zyklus der Reise zu uns selbst vor. Hier finden sich nicht etwa noch lichtere Gedichte, sondern eine Sammlung von Versen aus dem "wahren Leben". Einige eigene Fotos, Bilder und Zeichnungen begleiten auch diesen Band.
Schattenwälder und Schattenwelten wurden durchwandert, helle Sternenlichtungen und sonnendurchflutete Wiesen selig umarmt. Jetzt vermischt sich das Ganze. Ein Auf und Ab, doch bleibt das Licht ständiger Begleiter. Und so reisen wir weiter auf unserem Lebensweg, mal sanfter, mal holpriger, jedoch immer im Gleichklang mit der eigenen Seelenschwingung, je nach Intensität und Verhältnis von Widerstand, Hingabe und Dankbarkeit. Eins bedingt das andere.
Worte vermögen Heilungsprozesse zu fördern. So eignet sich auch dieser Band zur Unterstützung und Begleitung von z.B. psychotherapeutischer Arbeit oder anderen Heilungswegen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.07.2017