Die Reise III

Die Reise III

Inhaltsangabe zu "Die Reise III"

Der vorliegende Gedichtband ist der dritte im Rahmen des Zyklus der Reise zu uns selbst. Hier finden sich nicht etwa noch lichtere Gedichte, sondern eine Sammlung von Versen aus dem 'wahren Leben'.
Schattenwälder und sonnenüberflutete Wiesen wurden durchwandert, jetzt vermischt sich das Ganze zu einem Auf und Ab. So reisen wir weiter auf unserem Lebensweg, mal sanfter, mal holpriger, jedoch immer mit dem Blick auf die eigene Seele und dem Licht als ständigen Begleiter.
Auch dieser Band wird durch eigene Fotografien und Bilder bereichert.
Da Worte Heilungsprozesse fördern können, eignet sich dieser Band zur Unterstützung und Begleitung von verschiedensten Heilungswegen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.01.2019