Ana Flor Jahreswandeln II

Inhaltsangabe zu „Jahreswandeln II“ von Ana Flor

Die Natur inspiriert mich immer wieder zu Gedichten - sei es als Gegenstand oder als Kulisse für innere und äußere Prozesse.
In diesem Band habe ich alle Gedichte (und vier neue) mit diesem Grundthema aus den bereits erschienenen Bänden versammelt, hier und da begleitet von eigenen Fotografien und Bildern. Viele folgen dem Jahresgang, aber lesen Sie selbst.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz