Ana Méndez Ferrell Orte der Gefangenschaft

Inhaltsangabe zu „Orte der Gefangenschaft“ von Ana Méndez Ferrell

Die herkömmlichen Methoden christlicher Seelsorge, die wir bis heute praktizieren, haben dazu geführt, dass nur einige wenige Christen, geschweige denn die Gemeinde Jesu als Ganzes, auf diesem Gebiet überhaupt tätig sind. Dienste mit einer solchen Ausrichtung sind rar und viele Menschen erleben kaum Befreiung. Dies steht jedoch im totalen Widerspruch zur Botschaft der Bibel, dass Jesus tatsächlich frei macht.
Jesus heilte alle, die vom Teufel überwältigt waren. Sein Geheimnis? Er kannte die geistliche Welt und lebte aus ihr heraus. Der Heilige Geist war auf ihm, um Kerker zu öffnen und Freilassung auszurufen aus Gefangenschaft. Dies von Jesus zu lernen, befähigt uns, Nachfolger Jesu zu befreiten Jüngern zu machen.

„Wie nie zuvor ist es an der Zeit, dass der Leib Christi einen Gang zulegt in seiner Erkenntnis und der Anwendung der Prinzipien seriöser geistlicher Kampfführung.
Keiner weiß das besser als Ana Méndez Ferrell, die beide Seiten des Konfliktes aus eigener Erfahrung kennt.“
C. Peter Wagner, International Coalition of Apostles, USA

„Wir haben in vielfältigen Gebeten erlebt, wie Menschen durch die befreiende Kraft unseres Herrn aus inneren Kerkern und Gebundenheiten befreit wurden. Die Lektüre dieses Buches war auch für uns impulsgebend, weil sie die Thematik der Befreiung aus Gefangenschaft in neuer Tiefe und erweitertem Umfang darstellt.“
Michael Kienapfel, Josua-Dienst Strittmatt, Deutschland

„Ich habe diese Botschaft von Schwester Ana persönlich gehört und habe selbst gesehen, wie verletzte Menschen frei werden, wenn sie praktisch angewendet wird. Du wirst nicht vollbringen können, was Gott für dein Leben bereithält, wenn Teile von dir in Gefangenschaft bleiben.“
David Hogan, Freedom Ministries, USA/Mexiko

Leben lernen - ein Leben lang