Ana Méndez Ferrell Versetzt an himmlische Orte

Inhaltsangabe zu „Versetzt an himmlische Orte“ von Ana Méndez Ferrell

Ana Méndez Ferrell stammt aus Mexiko und lebt mit ihrem Mann Emerson Ferrell in Jacksonville, Florida. Einst als Voodoo-Priesterin in Okkultismus verstrickt, wurde sie in die Psychiatrie eingewiesen. Jesus Christus begegnete ihr dort und stellte sie durch sein übernatürliches Eingreifen vollständig wieder her. Gemeinsam mit ihrem Mann leitet Ana heute den Dienst von Voice Of The Light Ministries und trainiert Menschen in über 50 Ländern der Welt. Ihr Anliegen ist es, ein echtes Verständnis der unsichtbaren Welt zu vermitteln und die Kraft der Herrschaft Gottes bekannt zu machen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch