Versetzt an himmlische Orte

Versetzt an himmlische Orte

Inhaltsangabe zu "Versetzt an himmlische Orte"

Ana Méndez Ferrell stammt aus Mexiko und lebt mit ihrem Mann Emerson Ferrell in Jacksonville, Florida. Einst als Voodoo-Priesterin in Okkultismus verstrickt, wurde sie in die Psychiatrie eingewiesen. Jesus Christus begegnete ihr dort und stellte sie durch sein übernatürliches Eingreifen vollständig wieder her.
Gemeinsam mit ihrem Mann leitet Ana heute den Dienst von Voice Of The Light Ministries und trainiert Menschen in über 50 Ländern der Welt. Ihr Anliegen ist es, ein echtes Verständnis der unsichtbaren Welt zu vermitteln und die Kraft der Herrschaft Gottes bekannt zu machen.

Verlag:cube 8
Erscheinungsdatum:01.07.2011