Die Erde liebt uns

von Ana Pogacnik
Die Erde liebt uns

Neue Leser-Meinungen

Leseratte62s avatar

Das schönste an diesem Buch ist für mich, seine positive Art, an das Thema heranzugehen. Es macht Mut. Die Erde liebt uns wirklich!

Inhaltsangabe zu "Die Erde liebt uns"

Die Erde Spricht
Ana Pogacnik kann, nicht zuletzt aufgrund der Zusammenarbeit mit ihrem Vater Marko, einen innigen medialen Kontakt zu der Landschaft aufbauen, in der sie sich aufhält. Über die Jahre hat sie viele Orte bereist, und wenn sie sich auf sie einstimmt, dann vernimmt sie ihre Botschaft. In 44 'Briefen' sprechen diese Landschaften zu uns Menschen. Es sind intensive Botschaften, auf die wir uns einlassen, die wir in uns nachhallen und lebendig werden lassen müssen.
Sie öffnen uns für eine neue Dimension der geomantischen Arbeit und für ein gewandeltes Verhältnis zur Erde als einem bewußten und beseelten Wesen.

Verlag:Neue Erde
Erscheinungsdatum:04.03.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.03.2013 bei Neue Erde erschienen.