Ana Pogacnik Die Erde liebt uns

Inhaltsangabe zu „Die Erde liebt uns“ von Ana Pogacnik

Die Erde Spricht Ana Pogacnik kann, nicht zuletzt aufgrund der Zusammenarbeit mit ihrem Vater Marko, einen innigen medialen Kontakt zu der Landschaft aufbauen, in der sie sich aufhält. Über die Jahre hat sie viele Orte bereist, und wenn sie sich auf sie einstimmt, dann vernimmt sie ihre Botschaft. In 44 'Briefen' sprechen diese Landschaften zu uns Menschen. Es sind intensive Botschaften, auf die wir uns einlassen, die wir in uns nachhallen und lebendig werden lassen müssen. Sie öffnen uns für eine neue Dimension der geomantischen Arbeit und für ein gewandeltes Verhältnis zur Erde als einem bewußten und beseelten Wesen.

Das schönste an diesem Buch ist für mich, seine positive Art, an das Thema heranzugehen. Es macht Mut. Die Erde liebt uns wirklich!

— Leseratte62

• Wunderbar

Die Erde liebt uns

Leseratte62

25. November 2014 um 14:06

Es gibt unzählige Bücher, in denen der Mensch und seine bösen Taten angeprangert wird.
    Diese veranlassen, dass man sich selbst schlecht fühlt, und Scham aufkommt.
    Dieses Buch ist anders. Es macht Mut.
    Die Erde liebt uns wirklich!