Coco - Ausbildung zur O

von Ana Riba
Coco - Ausbildung zur O

Ein LovelyBooks-Nutzers avatar

Natürlich liebe ich mein Mädchen ...

Inhaltsangabe zu "Coco - Ausbildung zur O"

„Unser Hotel bietet eine ganz besondere Betreuung, Madame Mirabeau. Haben Sie denn das Kleingedruckte nicht gelesen?“

Manchmal muss es Luxus sein, beschließt Coco Mirabeau, als sie der hektischen Kunstszene von Paris für ein paar Tage entflieht. Doch schon am ersten Abend muss Coco erkennen, was sie im traumhaft gelegenen Luxushotel erwartet: Das Schicksal hat sie an einen Ort geführt, an dem Menschen ihren Passionen freien Lauf lassen. Für Coco beginnt ein Tanz auf dem Vulkan, bei dem die Grenzen zwischen Leidenschaft und Leiden bald verschwimmen. Und wo grenzenlose Lust regiert, lauert auch größte Gefahr …

Provozierend sinnlich, schamlos offen: Ein erotisches Abenteuer in der Welt des BDSM.

Verlag:dotbooks
Erscheinungsdatum:01.12.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2015 bei Lindhardt og Ringhof Forlag erschienen.