Ana T. Forrest Die Yoga-Kriegerin

Inhaltsangabe zu „Die Yoga-Kriegerin“ von Ana T. Forrest

Ana T. Forrest lehrt seit ihrem 18. Lebensjahr Yoga. Nach einer schweren Kindheit nahm Ana ihr Leben selbst in die Hand. Zur Überwindung ihrer körperlichen Behinderungen entwickelte sie einen ganz besonderen Yoga-Stil und eine eigene Lebensphilosophie. Dieses Buch ist ein Spiegelbild ihres Erfolges.

Das Bootcamp des Yoga - das ist die Geschichte eines unglaublichen persönlichen Erfolges.

— PatriciaHollandMoritz

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Seite für Seite eine Dosis Kraft. Ein Yogakurs zum Lesen und zum Glücklichsein.

Die Yoga-Kriegerin

27. May 2014 um 00:35

Ich gebe zu - nach der Lektüre dieses Buches hatte ich die Gelegenheit, die Autorin zu interviewen. Das hat meinen Eindruck nur noch verstärkt: Ich muss kein Yoga praktizieren, um die Größe dieser Geschichte, dieses Erlebens zu begreifen. Ana T. Forrest lehrt seit ihrem 18. Lebensjahr Yoga. Sie kam missgebildet - mit komplett verdrehtem Skelett - zur Welt, und die Ärzte waren anfangs bereit, ihr alle Knochen zu brechen, um sie neu zusammen wachsen zu lassen. Eine Tante hielt die Eltern im letzten Moment davon ab. Nach einer zudem schweren Kindheit aus Schmerz und Vernachlässigung und trotz ihrer körperlichen Behinderung nahm Ana ihr Leben eines Tages selbst in die Hand. Zur Überwindung ihrer unbeschreiblichen Schmerzen und zur Ermutigung anderer körperlich behinderter Menschen entwickelte sie einen ganz besonderen Yoga-Stil und eine eigene Lebensphilosophie. Heute trainiert Ana auch Kriegsversehrte, sogar Menschen ganz ohne Gliedmaßen. Seite für Seite eine Dosis Kraft. Ein Yogakurs zum Lesen und zum Glücklichsein. Hier geht´s zum Interview: http://patriciahollandmoritz.wordpress.com/2012/06/11/anderer-leute-bucher-ana-tiger-forrest-die-yoga-kriegerin-interview/