Das Mädchen am Rio ParaísoRoman

Positiv (31):
L
Leeloo84
vor 22 Tagen

Ich habe dieses Buch mehrere Male gelesen und ich LIEBE es!!! Hat jemand Empfehlungen für ähnlich Bücher?

Kritisch (6):
buchstaben_worte_buechers avatar
buchstaben_worte_buecher

etwas zu langatmig für meinen Geschmack, ansonsten eine schöne Geschichte

Südbrasilien, 1826: Am Ufer des Rio Paraíso findet der Gaucho Raúl Almeida ein schwerverletztes Mädchen. Als sie erwacht, weiß sie weder, wo sie sich befindet, noch, wer sie ist – und sie versteht seine Sprache nicht. Raúl vermutet, dass sie eine Deutsche aus einem der Einwandererdörfer sein könnte. Dort wurde ein Mann umgebracht, und dessen Frau ist seitdem verschwunden. In Raúl regt sich ein schrecklicher Verdacht. Wer ist seine schöne Fremde, die sich Clara nennt? Sollte sie tatsächlich zu einem Mord fähig sein? Clara muss sich ihrer Vergangenheit stellen, um endlich ihr Glück finden zu können …

Alle Ausgaben von "Das Mädchen am Rio Paraíso"