Der indigoblaue SchleierRoman

S
Sopharoo
vor 16 Tagen

Nicht schlecht, aber hat mich nicht gepackt...

Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor einem Jahr

Exotischer Schauplatz, wunderbare Beschreibungen von Essen, Landschaft, Natur und Menschen und eine bezaubernde Liebesgeschichte. Historisch

Goa im 17. Jahrhundert: Der junge Miguel wird in die portugiesische Kolonie entsandt, um sich der Belange des väterlichen Handelshauses anzunehmen. Er ahnt nicht, dass er hier seinem Schicksal in Gestalt einer geheimnisvollen Inderin begegnen wird: Die als Dona Amba bekannte Dame entblößt ihr Gesicht vor niemandem außer ihrer alten Amme und ist alles andere als begeistert von dem Interesse des heißblütigen jungen Mannes. Miguel aber lässt sich nicht abschrecken. Welches düstere Geheimnis hütet die verschleierte Schöne?

Alle Ausgaben von "Der indigoblaue Schleier"