So weit der Wind uns trägt

von Ana Veloso
So weit der Wind uns trägt

Positiv (24):
crimarestris avatar

Hier kann man wirklich sagen, es geht um die Liebe ihres Lebens. Ein Buch über Generationen und mittendrin Jujú und Fernando.

Kritisch (8):
pardens avatar

Eine echt seichte Seifenoper und das über eine solche Länge - für mich enttäuschend...

Inhaltsangabe zu "So weit der Wind uns trägt"

Sinnlich, leidenschaftlich und sehnsuchtsvoll!

Portugal im Jahre 1908: Die fünfzehnjährige Jujú und der zwei Jahre ältere Fernando schwören sich ewige Liebe – doch zwischen ihnen liegen Welten, denn Jujú ist die Tochter des reichen Großgrundbesitzers Carvalho aus dem Alentejo und Fernando der Sohn armer Bauern. Ein hinreißender Roman über eine verbotene Liebe und gleichzeitig eine große Familiensaga vor dem Hintergrund der jüngeren Geschichte Portugals.

Von der Autorin des Bestsellers 'Der Duft der Kaffeeblüte'

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2008 bei Argon (edel) erschienen.