So weit der Wind uns trägt

Cover des Buches So weit der Wind uns trägt (ISBN: 9783426636411)

Positiv (24):
crimarestris avatar
crimarestri
vor 7 Jahren

Hier kann man wirklich sagen, es geht um die Liebe ihres Lebens. Ein Buch über Generationen und mittendrin Jujú und Fernando.

Kritisch (8):
pardens avatar
parden
vor 6 Jahren

Eine echt seichte Seifenoper und das über eine solche Länge - für mich enttäuschend...

Inhaltsangabe zu "So weit der Wind uns trägt"

Sinnlich, leidenschaftlich und sehnsuchtsvoll!

Portugal im Jahre 1908: Die fünfzehnjährige Jujú und der zwei Jahre ältere Fernando schwören sich ewige Liebe – doch zwischen ihnen liegen Welten, denn Jujú ist die Tochter des reichen Großgrundbesitzers Carvalho aus dem Alentejo und Fernando der Sohn armer Bauern. Ein hinreißender Roman über eine verbotene Liebe und gleichzeitig eine große Familiensaga vor dem Hintergrund der jüngeren Geschichte Portugals.

Von der Autorin des Bestsellers 'Der Duft der Kaffeeblüte'

Alle Ausgaben von "So weit der Wind uns trägt"