Ana Weller , Sabine Cuno ministeps® Bücher: Wenn kleine Tiere müde sind

Inhaltsangabe zu „ministeps® Bücher: Wenn kleine Tiere müde sind“ von Ana Weller

Alle müssen mal schlafen gehen, auch die kleinen Tiere. Wer sie so friedlich und aneinander gekuschelt einschlafen sieht, dem fallen auch selbst bald die Äuglein zu. Ein wunderbar stimmungsvolles Bilderbuch mit kurzen, gereimten Texten, das Eltern sehr gut in ein beruhigendes Abendritual einbinden können.

Zuckersüsses Kinderbuch <3

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

• Rezension zu "ministeps® Bücher: Wenn kleine Tiere müde sind" von Ana Weller

ministeps® Bücher: Wenn kleine Tiere müde sind

Chilischoten

11. May 2011 um 19:39

Niedliches kleines Buch Ein schönes Buch in jeder Hinsicht! Sehr schöne kurze Geschichten mit super Bildern. Find ich echt niedlich und nicht nur zum Einschlafen ideal, sondern auch zum lernen der Tiere und Tierfamilien.

• Rezension zu "ministeps® Bücher: Wenn kleine Tiere müde sind" von Ana Weller

ministeps® Bücher: Wenn kleine Tiere müde sind

Catwoman

11. July 2010 um 14:53

Wenn kleine Tiere müde sind, dann machen sie alle „HEIA“. Das Buch lese ich oft im KIGA den Kids, wenn sie ihre Mittagsruhe machen, vor. Texte sind sehr schön kindgerecht verfasst. Alle Bilder sind sehr schön, niedlich, liebevoll gemalt und zeigen die schlafenden Tiere, Hase, Igel, Katze, Hund, Schaf, Kuh, Löwe, Affe in Ihrer natürlichen Umgebung. Ich kann es nur empfehlen!