Cover des Buches 15 Gründe, dich zu hassen (ISBN: 9783522507134)
Zuckerwatte-im-Kopfs avatar
Rezension zu 15 Gründe, dich zu hassen von Ana Woods

Die Geschichte war wunderschön und hat mir unglaublich viel Spaß gemacht!

von Zuckerwatte-im-Kopf vor 2 Jahren

Kurzmeinung: Eine Geschichte mit vielen Glücksmomenten und Highlights!

Zuckerwatte-im-Kopfs avatar
Zuckerwatte-im-Kopfvor 2 Jahren

Im ersten Moment mag es vielleicht wie eine Highschool-Drama-Romanze klingen, aber es ist so viel mehr als das. Es ist viel reifer, erwachsener, sanfter und nachdenklicher.
Ich habe mich in der ganzen Geschichte zu Hause gefühlt, hätte noch ewig weiterlesen können und wünschte mir, dass ich diesen Moment des Wohlfühlens einfangen und immer im Herzen behalten könnte.

Ana Woods schreibt einfühlsam und emphatisch. Das ist mir sofort positiv aufgefallen und ich hätte sie dafür küssen können! Denn dadurch hat sie diese Liebesgeschichte zu etwas Besonderem für mich gemacht. Vergessen ist hier die Zickerei, die übertriebenen Situationen und das Drama – na gut, ein kleines bisschen Drama muss drin sein und ist entschuldigt.

Die Freundschaft von Alice und Tyler ist mir nahegegangen, sie fühlte sich erfrischend echt an und hat mich so oft lächeln lassen.

Fazit: »15 Gründe dich zu hassen« von Ana Woods ist nicht nur ein Buch mit vielen Glücksmomenten, sondern auch voller kleiner Highlights. Tyler und Alice haben mich zum Lachen, Mitfühlen und schließlich zum Weinen gebracht. Ich habe sehr viel Hingabe in ihren Handlungen gesehen, sehr viele Emotionen und Ängste. Eine Geschichte voller Mut Neues zu wagen und für Altes zu kämpfen!

Die ganze Rezension gibt es auf unserem Blog!