Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks-Freunde!Ich bin eine ganz junge Autorin (20 Jahre alt) und möchte Euch ganz herzlich zu einer Leserrunde des ersten Bandes meiner Fantasy-Trilogie einladen! Als vierfache Urenkelin der berühmten Schrifststellerin Bettina von Arnim hat auch mich eines Tages die Leidenschaft des Schreibens gepackt und mir sofort einen Autorenvertrag mit dem "Der-Kleine-Buch-Verlag" aus Karlsruhe beschert!
Die Legendenreiter - Beginn einer neuen Generation macht vor allem Spaß zu lesen! Mit sehr viel Detailliebe beschreibe ich die wichtigsten Charaktären die in meinem Roman auftreten, führe Dialoge sehr lebendig auf und würze das Ganze mit viel Witz und Humor. Auch das Abendteuer soll nicht zu kurz kommen - begleitet von vielen Geheimnissen und ominösen Schicksalsstunden, steht es im Mittelpunkt meines Romans! Obwohl es für die erklärte Zielgruppe Jugendliche ausgelegt ist, kann ich es Erwachsenen auch sehr ans Herz legen und viel Freude versprechen! :)
Zum Inhalt:
Mit dem Urknall ist nicht nur die Erde entstanden, sondern auch unendlich viele Legenden. Gefährliche Legenden, vor denen die Welt geschützt werden muss. Ein geheimer Orden - zusammengesetzt aus neu Mitgliedern, die dabei ihr Leben aufs Spiel setzen - hüten die flüsternen und wachen Legenden.
Völlig überraschend erfährt das siebzehnjährige Mädchen Emily eines Tages, dass sie, wie auch schon ihr Großvater, auserkoren ist, ein Legendenreiter zu sein und unter dem Zeichen des Wildpferdes den Beginn einer neuen Generation darstellt. Noch acht weitere Personen teilen dieses Schicksal, die Emily schnell finden muss, denn während eines Generationswechsels sind die Legenden unbewacht und stellen eine große Gefahr für die Menschheit dar. Schon bald beginnt die Mission Joker und damit das gefährlichste Leben, das man als Legendenreiter haben kann. Nicht einfacher wird es, als Emily sich in den attraktiven Legendenreiter Mortimer verliebt. Eigenartige Dinge geschehen und plötzlich ist alles anders als es jemals war …

Der Verlag stellt 5 Rezensionsexempare zu Verfügung! Bewerben kann man sich bis zum 20.12.2015 ! :)

Liebe Grüße,
Anabel Elsner v. Arnim
https://anabelelsner.wordpress.com (Mein Blog)

Autor: Anabel Elsner von Arnim
Buch: Die Legendenreiter

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow, das klingt spannend. Da hüpf ich gleich in den Lostopf.

Frage: Wurdest du oft in der Schule auf die Familienbande mit deiner Urgroßmutter angesprochen? Wenn ja, wie war das so für dich?

angel1843

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Das ist ein sehr schönes Cover. Es wirkt geheimnisvoll.

-emwa-

Fazit/ Rezension

Vielen lieben Dank noch einmal, dass ich trotz einiger Verspätung doch noch mitlesen durfte! :)
Hier nun der Link zu meiner Rezension.

Dritter Teil: Mission Joker
Beitrag einblenden

Hallo!
So und heute bin ich mit dem ganzen Buch fertig geworden. Ich muss sagen er gefällt mir ganz gut, umso trauriger fühlt man sich dann, wenn die Geschichte ein jehes Ende nimmt (oder zumindest bis die Fortsetzung kommt). Emily wird immer reifer und erwachsener in ihrer Rolle als Wildpferd und die Sache mit Mortimer ist endlich wahr! Ich freu mich so für das Glück der beiden. Ich musste auch irgendwie Grinsen, als Lucas Matrose zu Octavius Assistenten werden sollte. Der Name hat mich so sehr an Lucas Montrose aus der Edelsteintrilogie erinnert, da musste ich insgeheim lachen (obwohl natürlich der Lucas nicht so alt ist oder verstorben ist wie Lucas Montrose). Und diese ganzen Wendungen! Die Geschichten der Königsbrüder sind nicht ohne und zum Glück konnte Emily die Sache auf dem Schiff ein jehes Ende bringen, ohne dass einer von ihnen tot ist. Da hat sie klug und weise gehandelt, da stellt sich mir die Frage, ob sie das bei Ritter Balthasar gelernt hat? Der Arme, am Ende musste er sterben, nur weil er ein so ungutes Gefühl bei Octavius hatte. Und schande über Octavius und die Schöne bzw. Lady Anastasia! Ich hatte von Anfang an oder zumindest seitdem Großvater Hans die Worte ausgesprochen hat, dass Emily nicht der Schönen vertrauen soll, ein miese Gefühl!
Und dass der Joker, den Emily immer wieder sieht mehr über etwas weißt als man denkt. Verdammt, ich frage mich jetzt wie es wohl weitergehen soll?!?! Und wird Lorena nun sterben?!?! Wie können die Legendenreuter Octavius und Lady Anastasia noch aufhalten?! Alles fragen, die wohl erst mit der Fortsetzung geklärt werden, ich freu mich schon drauf. Gerade bin ich noch dran die Rezension zu schreiben. Sollte jetzt nicht mehr so lange dauern. ☺

Fazit/ Rezension

Hallöchen! So da ich nun das Buch auch schon durch habe, habenich mich an die Rezi gemacht, die auch schnell fertig wurde. Ich möchte mich für die Leserunde und das Freiexemplar nochmals bedanken, es hat sehr Spaß gemacht die Geschichte um Emily, den Legendenreiter & Co zu verfolgen!

Hier die Links dazu:

Lovelybooks.de:

Wasliestdu.de:

Amazon.de:

Ich hoffe bald auch noch den 2. Band in den Händen halten zu können! ☺

@Lily911

Ich danke dir sehr für deine wunderbare Rezension! Habe mich für die 5 Sterne unglaublich gefreut! Vielen Dank!
Beste Grüße,
Anabel :)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Aber nicht doch! Ich muss mich bedanken, was für ein Glück, dass das Los auf mich gegangen ist! Wann erscheint eigentlich der nächste Band? Wirst du dann auch hier eine Leserunde veranstalten? Bin schon auf deine Antwort gespannt! 😊

@Lily911

Es tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte! War etwas im Prüfungsstress ;) Das weiß ich noch nicht so genau. Frühestens Ende des Jahres.. Sicher werde ich eine Leserrunde dann veranstalten! :) Es hat mir großen Spaß gemacht!! :)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Okay, danke. Oh ja, das verstehe ich super, gerade werde ich noch mit einem Test und einer Arbeit bombardiert, bevor es zu den Osterferien geht. ☺Freu mich dann. ☺
Wow, aber bis dahin, dauert es noch etwas, aber trotzdem freue ich mich, wenn es erscheint! Wie wohl das Abenteuer wohl weitergeht...? Bin gespannt! Bitte melde dich bei mir, würde mich jedenfalls total freuen wieder dabei zu sein und toi toi bei deinen Prüfungen (falls du sie noch nicht vollständig durch hattest) und deinen Buchideen! ☺