Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten

Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten

Das neue Buch von Anabel Walia erscheint am 1. Dezember 2018 mit dem Titel "Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten" als Softcover bei Schwarzer Drachen .

Inhaltsangabe zu "Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten"

Rückblickend verfluchte ich den Tag, an dem ich zu Hause ausgezogen war, um in einer völlig fremden Stadt weitab vom Elternhaus und meinen Freunden zu studieren. Ich passte nicht in diese Anonymität und ich würde froh sein, wenn ich zurück in die Heimat ziehen konnte. Schmetterling nannten meine Freunde mich zu Hause. Ich liebte es bunt und war stets gut gelaunt. Mittlerweile hatte der Schmetterling jedoch an Farbe eingebüßt. Ich fühlte mich wie eine graue Motte. Immer mehr vereinnahmte mich die Angst, dass ich mich in dem farblosen Einheitsstrudel der Einsamkeit verfangen und ertrinken würde.
Ich spürte, wie eine Träne meine Wange hinunterlief ...
(aus: »Die Krähe und der Schmetterling« von Sabrina Nickel)

Wenn der erste Schnee fällt und die Natur erstarrt, was kann es dann Schöneres geben, als Wärme, Liebe und Nähe?
Sie sind romantisch und laden uns zum Nachdenken ein – 14 Geschichten von Anabel Walia, Marie H. Mittmann, Kornelia Schmid, Miriam Rieger, Rolf S. Varol, Dominik Weidler, Sabrina Nickel, Monika Grasl, Hildegard Bauer, Olga Baumfels, Anna Wissenbach und Isabell Haber

Verlag:Schwarzer Drachen
Erscheinungsdatum:01.12.2018