Anabella Freimann Augen-Blicke

Herzensräuber

Einfach schön

Marie1971

Wir sehen uns beim Happy End

Grundlegend gut – mit viel Happy End :D ich konnte leider keinen Zugang zu Ella finden und mir ist insbesondere die Freundschaft zu Cora ein

Miia

Verliebt bis über alle Sterne

Eine schöne Geschichte, die amüsant, spannend, romantisch und leicht ist. Ein toller Liebesroman, der mir gut gefallen hat.

Geschichtenentdecker

Weihnachtsküsse in White Cliff Bay

bezaubernd-romantische Weihnachtsgeschichte, genau richtig für die Adventzeit

bine174

Wintersterne

Ein Buch wie warmer Vanillepudding: Wohlfühl-Mutmach-Geschichte für Herz und Seele

AUSGEbuchT-PetraMolitor

Winterhochzeit

Oberflächlich, zu viel Drama und wenig Weihnachtsstimmung!

sommerlese

• Rezension zu "Augen-Blicke" von Anabella Freimann

Augen-Blicke

MarinaS

19. August 2011 um 18:56

Das Buch beginnt mit dem Zitat: "Dieses Buch möchte ich all denen widmen, die mich ermunterten, meinen Weg zu gehen, ohne für mich die Steine aus dem Weg zu räumen." Annabella Freimann, jenseits der 50, beschreibt mit Gedichten, Kurzgeschichten und eigenen Bildern - gereimt und ungereimt - ihr Herbstleben. Vieles ist der Liebe gewidmet, aber auch andere "Ungereimtheiten" ihres Herbstfrauenleben spielen eine Rolle. Manches macht nachdenklich, anderes bringt den Leser zum Lächeln. Für Leser, die Freude an Prosa haben, ein schönes Buch.