Anabelle Dubur Miss Anabelle plaudert

Inhaltsangabe zu „Miss Anabelle plaudert“ von Anabelle Dubur

Miss Anabelle erzählt uns in sieben Kurzgeschichten aus ihrem bewegten Leben.
Darunter aus einem Sanatorium und Krankenhaus, auf Reisen in fremden Landen, aus der Bikerszene ...
Ihre sehr persönlichen Erlebnisse, teils bizarr, teils prickelnd oder auch atemberaubend erotisch, werden den Leser nicht mehr loslassen.

Wir (der Hrsg) haben Miss Anabelle erlebt, mit welcher Leidenschaft und Hingabe sie uns ihre Erlebnisse persönlich schilderte.

Mehr und mehr zog sie uns in ihren Bann. Was wohl nicht nur etwas mit ihrer Ausstrahlung zu tun hatte.
Lassen Sie sich verzaubern.
Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

Leere Herzen

Golondrina