Breakaway

Cover des Buches Breakaway (ISBN: 9783736314511)

Positiv (99):
Himmelsvogel
vor 25 Minuten

Ein frischer Wind am deutschem Romanhimmel, der sich vielversprechend anhört, nur teilweise überzeugt, aber als Debütroman gut gelungen ist.

Kritisch (7):
Meli089
vor 4 Stunden

leider kein guter Auftakt

Inhaltsangabe zu "Breakaway"

Nur bei dir fühle ich mich frei ...

Für Lia bricht eine Welt zusammen, als ihr eine einzige Nacht zum Verhängnis wird. Nicht nur folgen ihr seitdem die Blicke und das Getuschel ihrer Kommilitonen überall auf dem Campus - selbst ihre Freundinnen wenden sich von ihr ab. Als sie es nicht länger erträgt, packt Lia kurzerhand ihre wichtigsten Sachen und setzt sich in einen Bus nach Berlin. Sie hofft, in dem anonymen Trubel der Hauptstadt einen klaren Kopf zu bekommen und wieder zu sich selbst zu finden. Doch dann trifft sie auf Noah, der ihre Welt von einem Moment auf den anderen ein weiteres Mal auf den Kopf stellt ...

"Erfrischend, gefühlvoll und wunderschön. Anabelle Stehl holt New Adult nach Deutschland!" BIANCA IOSIVONI

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.11.2020
Teil 1 der Reihe "Away"
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.12.2020 bei LYX.audio erschienen.