Bad Boss Dating

von Anabelle Wildbuch
Bad Boss Dating

Inhaltsangabe zu "Bad Boss Dating"

„Ich könnte diesem schrecklichen Kerl den Hals umdrehen!“

Rebecca

Wenn sie etwas anpackt, gibt sie hundertfünfzig Prozent. Mindestens! Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit sind genau ihr Ding. Ihr Bad Boss sieht das ganz anders. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum es zwischen den beiden heftig knallt.
Im Privatleben nimmt Rebecca es nicht so genau. Beim Sex-Chat mit David lässt sie alle Hemmungen fallen.

Anthony

Der attraktive Boss ist ein Mann der großen Entscheidungen. Kleinkrämerei ist so gar nicht seins. Deshalb raubt Rebecca ihm mit ihrer Pingeligkeit den letzten Nerv!
Aber es gibt noch einen anderen Grund, aus dem er sie am liebsten loswerden würde ...

Romantisch, spannend und heiß: Der neue Kurzroman von Anabelle Wildbuch!

ISBN:B07C2B8N4P
Ausgabe:E-Buch Text