von Anabelle Wildbuch

Jasmin_Bergers avatar

Spannender Liebesroman

tinca0s avatar

Eine wunderschöne Liebesgeschichte für zwischendurch ❤️.

Inhaltsangabe zu "Bad Boss Secret"

Ab Freitag, den 23. März 2018, zum Neuerscheinungspreis!

Cole und Madison: Jeder hat sein Geheimnis, von dem der andere nichts erfahren darf.

Madison: Ich will Gerechtigkeit und dafür werde ich alles tun. Alles!
Seit ihre geliebte Farm abgebrannt ist, sind Wut und Rachegelüste ihr einziger Lebensinhalt. Um Cole Westmoore zur Strecke zu bringen, lässt sie sich als neue Assistentin bei ihm einschleusen. Als er sie beim Schnüffeln erwischt, ist sie sogar bereit, den verhassten Bad Boss zu verführen. Doch dann kommen Gefühle ins Spiel und sie muss sich entscheiden: Rache oder Liebe?

Cole: Ich mag es, wenn Frauen den Jagdinstinkt in mir wecken.
Es ist nicht zu übersehen, dass seine neue Assistentin etwas gegen ihn im Schilde führt. Als sie versucht, ihn für dumm zu verkaufen, weckt das seine Lust, mit ihr Katz und Maus zu spielen. Doch dann entdeckt er ihr Geheimnis und aus dem Spiel wird plötzlich Ernst.

Bad Boss Secret ist ein weiterer in sich abgeschlossener Roman um einen neuen Bad Boss aus Chicago. Es enthält 170 Seiten.

Weitere Bücher der Autorin:

Bad Boss Xmas
Bad Boss Love
Wer sagt denn, dass es Sünde ist?
Wer sagt denn, dass es Liebe ist?
Wer sagt denn, dass es Schicksal ist?

Im Mai 2018 erscheint Bad Boss Games.

Unter dem Namen Cleo Lavalle hat die Autorin diese Bücher veröffentlicht:

Aller guten Männer sind 3
2 Männer sind auch keine Lösung
1 Mann macht noch keine Liebe
Küss mich, wenn es Liebe ist
Küsse aus Mallorca (Sammelband)
5 Single Millionäre & ICH
4 Single Millionäre & ICH
3 Single Millionäre & ICH
2 Single Millionäre & ICH
5 Single Millionäre & ICH (Sammelband)
Deadly Love - Deine Stimme in mir

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Spannender Liebesroman
    Bad Boss Secret

Madison: Ich will Gerechtigkeit und dafür werde ich alles tun. Alles!
    Cole: Ich mag es, wenn Frauen den Jagdinstinkt in mir wecken.
    Ich mag den schreibstiel der Autorin. Er ist flüssig und fesselnd. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war erstaunt wie schnell es zu ende war. Ich hätte gerne noch Mehr gelesen 😍
    Die Story Ist absolut klasse und das Cover nicht Zu übersehen ich mag es.
    Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung ♥️

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 4 Monaten
    Bad Boss Secret

Teil 3 der Bad Boss Reihe.
    Das Cover ist wunderschön und passt hervorragend zu dem Teil.
    Der Teil, in dem es um Madison und Cole geht , ist definitive mein Lieblings Teil der Boss Reihe.
    Es ist so spannend das man nicht aufhören kann zu lesen. So viel Spannung und Geheimnisse die beide bewahren. Wobei es auch zu Missverständnissen kommt . Madison ist mit ihrer Trauer allein. Der sie sich stellen muss . Bis alles ganz anders kommt . Und sie dann sieht das es vlt doch nicht ganz so ist wie sie die ganze Zeit dachte.
    Es ist spannend von der ersten Minute bis zur letzten .
    Ich habe geflucht, gelitten und gelacht. Ich war so mitten drin in der Geschichte. Manchmal dachte man auch , das tut sie nicht wirklich:) .
    Cole fand ich am Anfang unnahbar. Bis man dann langsam mehr und mehr erfährt. Ob er ein wshrwe Bad Boss ist? Lest selber .. Ich hätte wundervolle Lesestunden.
    Der Schreibstil ist wieder wunderbar flüssig sodass man es in einen Rutsch durch lesen kann.
    Von mir ganz klar 5 Sterne und eine leseempfehlung dazu!!:).

X
    Xena1975vor 5 Monaten
    Kann aus etwas Schlimmen, etwas Wunderbares entsteht?

Wow... welch eine tolle Geschichte. Das Cover passt hier mal wieder perfekt zur Bad Boss Reihe.
    Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, und ich konnte einfach nicht wiederstehen.
    Diese Geschichte ist eine echte Gefühlsachterbahn, die einen immer und immer wieder durch wirbelt.
    Die beiden Hauptprotas wie Cole und Madison sind echt zwei Personen die einem jeder auf seine Weise ans Herz wächst. Man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Jeder der beiden hat einen gewissen Zweifel am anderen. Dieser ist natürlich auch nicht ganz an den Haaren herbeigezogen.
    Cole hat es natürlich auch nicht leicht und spürt gewisses Misstrauen. Beide belauern sich auf ihre Weise. Dies macht die Geschichte aber dermaßen Spannend, dass ich gar nicht anders konnte, als sie zu verschlingen.
    Die Geschichte hat aber auch ihren dramatischen Hintergrund, der es einem nicht gerade leicht macht. So viele Sachen sind passiert, die eine Klärung seitens Madison und Cole unbedingt notwendig machen.
    Schaffen es die beiden über Rache, Misstrauen, aber auch Anziehung, Hilfe, Unterstützung, Hingabe, Liebe und das ganze verursachte Chaos einen Weg zu finden, zueinander zu finden? Wer ist wirklich der Bösewicht? Kann aus etwas Schlimmen, etwas Wunderbares entstehen?
    Lasst euch nach Chicago entführen, und schaut was der Immobilienmogul Cole und seine Assistentin Madison erleben.
    Lacht, fiebert mit, spürt diese Vertrautheit und auch das prickeln.

Ich kann für mich nur sagen, ich liebe diese Bad Boss Geschichten. Sie lassen mich durch ihre Schreibweise total abschalten und eintauchen in die Welt dieser tollen Storys. Abschalten und Mitfieber. Buch in die Hand, bzw. Kindle on/ Welt aus.
    Danke an Anabelle, dass du uns immer wieder mit so tollen Büchern verwöhnst, und uns tolle Lesestunden bereitest.
    Kaufempfehlung 100 %

tinca0s avatar
    tinca0vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Eine wunderschöne Liebesgeschichte für zwischendurch ❤️.
    Madison & Cole

Dies ist der dritte Teil der Bad Boss Reihe.

Das Cover ist wieder wunderschön, ähnlich der anderen und so erkennt man auch gleich, das sie zusammen gehören.
    Der Schreibstil ist locker und leicht, man wird recht schnell in die Geschichte reingezogen und fliegt nur so über die Seiten.

Madison ist eine bodenständige und liebenswerteste Frau, sie ist aber auch stur und wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, versucht es auch durchzuziehen.

Cole ist Geschäftsmann mit Ehrgefühl, aber auch er muß vorsichtig sein, den in seiner Branche wird mit harten Bandagen gekämpft.

Es war wunderbar zu lesen, wie beide um sich drumrum geschlichen sind, versucht haben sich auszuhorchen, aber eigentlich dann doch nichts erfahren haben. Man konnte auch sehr gut die Gefühlswelt von Madison nachempfinden, eigentlich war sie auf einem Rachefeldzug und doch keimte da immer wieder das zarte Pflänzchen Liebe und Zuneigung gegenüber dem vermutlichen „Feind“ auf. Für mich war das der beste Teil der Drei bisher veröffentlichten.
    Von mir bekommt er eine absolute Kaufempfehlung.