Bad Boy Love

von Anabelle Wildbuch
Bad Boy Love

Inhaltsangabe zu "Bad Boy Love"

„An diesem Mann beißt du dir die Zähne aus.“

Chris: Mysteriös, unverschämt und unerhört sexy. Ein Mann, der nicht zögert, bittet oder gar fragt. Doch was ist das dunkle Geheimnis dieses Kerls, der nichts von sich preisgibt?

Dani: Als das schöne Model aus Ärger über Alexander in die Fluten springt, ertrinkt es um ein Haar. Trotzdem sind bestimmende Männer ein Muss für sie. Aber das ist nicht der einzige Grund, dass sie ständig in Lebensgefahr gerät.

Alexander: Attraktiv, erfolgreich und sehr vermögend. Ist Dani nur Statussymbol oder die große Liebe? Für ihn scheint die Entscheidung klar. Dass ein Rivale aufgetaucht ist, ahnt er nicht einmal.

Ein spannender Liebesroman, gespickt mit Leidenschaft, Drama und heißen Szenen, in traumhafter Kulisse auf Mallorca.

Achtung! Dieses Buch ist eine überarbeitete und um einige heiße Szenen ergänzte Neuauflage des Romans „Verliebt in einen Mistkerl“!

Mitte Mai folgt "Bad Boy Kiss".

Weitere Bücher der Autorin:
Bad Boss Xmas (KEINE Reihe, sondern in sich abgeschlossen)
Bad Boss Love (KEINE Reihe, sondern in sich abgeschlossen)
Bad Boss Secret (KEINE Reihe, sondern in sich abgeschlossen)
Bad Boss Dating (KEINE Reihe, sondern in sich abgeschlossen)
Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Band 1)
Wer sagt denn, dass es Liebe ist? (Band 2)
Wer sagt denn, dass es Schicksal ist? (Band 3)

Unter dem Namen Cleo Lavalle hat die Autorin folgende Bücher veröffentlicht:
Aller guten Männer sind 3
2 Männer sind auch keine Lösung
1 Mann macht noch keine Liebe
Küss mich, wenn es Liebe ist
Küsse aus Mallorca (Sammelband)
5 Single Millionäre & ICH
4 Single Millionäre & ICH
3 Single Millionäre & ICH
2 Single Millionäre & ICH
5 Single Millionäre & ICH (Sammelband)
Deadly Love - Deine Stimme in mir

Erscheinungsdatum:02.05.2018

Muhadibs avatar
    Muhadibvor 5 Monaten
    Interessant,interessant ........ :-D

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und er hat mich hier nicht enttäuscht.
    Die Autorin hat einen lockeren und flüssigen Schreibstil.

Die Charaktere sind liebenswert und hassenswert.
    Alexander ist für mich ein unangenehmer Typ. Seine Art nervt mich, er ist mir so unsympathisch.
    Ihr Vater , hmmm .. so was sollte ein Vater nie von seiner Tochter verlangen. Nee das geht gar nicht.

Dani hat so eine gute Weglauf Strategie, das finde ich amüsant und dann hat sie immer so eine Verbindung mit dem Wasser :-D

Hier sind so schöne Mißverständnisse zwischen Dani und Chris, das es Spaß macht ihnen zu folgen.
    Die Insel Mallorca wird hier so herrlich dargestellt, dass man  beim Lesen am liebsten direkt dabei sein möchte und unter seinen Füßen den Sand fühlen möchte.

X
    Xena1975vor 6 Monaten
    Total geflasht von dieser heißen Geschichte….

Ich bin mal so richtig von den Socken gehauen. Diese Geschichte hat mich so geflasht, dass ich erst mal eine Nacht drüber schlafen musste. Ich musste mich einfach auch nach Mallorca träumen und einen so dermaßen heißen Bad Boy begegnen, wie es Dani gegangen ist. Anabelel hat mit ihrer locker leichten und sehr Humorvollen aber auch mega heißen und prickelnden Schreibweise wieder mal alles getoppt.
    Ich bin völlig in der Geschichte versunken. Alleine schon das Cover spricht Bände und die Geschichte selbst ist einfach wunderbar spannend. Alexander ist ein arroganter Anwalt den ich schon zu Beginn zum Mond schießen hätte können. Ein Verhalten, dass der an den Tag legt, geht ja mal gar nicht.
    Dani kann einem da echt nur leidtun. Das auch sie mal was machen will, was ihr gefällt kann ich voll und ganz verstehen. Die Begegnung mit dem Unbekannten (Chris) mega heißen Bad Boy ist einfach fantastisch. Hier sieht man mal, dass man nicht immer gleich von mitgehörten Gesprächen schlussfolgern sollte, sondern sich seine eigene Meinung machen sollte. Dani ist hier mal wieder das beste Beispiel dafür.
    Die Geschichte ist mega heiß, prickelnd, erotisch, dramatisch, Leidenschaftlich und sehr spannend und humorvoll.
    Ich kam mir vor als wäre ich selbst mit dabei am Strand und würde die Situationen live miterleben. So dermaßen hat es mich in den Bann gezogen.
    Lasst euch entführen nach Mallorca, an die Strandbar und begegnent den geheimnisvollen Bad Boy Chris. Erlebt mit, wie Dani um ihr Leben kämpft. Wird sie gewinnen? In der Liebe? Gegen ihren Vater? Gegen Alex?
    Schnappt euch da Buch und lasst euch überraschen von dieser traumhaften Geschichte an einem traumhaften Strand.
    Kaufempfehlung: JAAAAA unbedingt!!!
    Anabelle schafft es immer wieder, ihre Geschichten zu toppen und uns so richtig zu flashen.
    Ich hätte so gerne mehr als nur 5 Sterne für diese Hammer Geschichte gegeben.

Ich kann es kaum erwarten, bis die nächste tolle Geschichte von ihr kommt. Danke Anabelle für dieses super grandiose Lesevergnügen.

Assis avatar
    Assivor 6 Monaten
    Gefühlvoll und humorvoll

Diese Cover macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer und diesen heißen Kerl. Dani ist mit ihrem Freund Alexander auf Mallorca im Urlaub und es läuft gar nicht so, wie sie es sich erhofft hat. Statt eines Heiratsantrages muss sie sich mit ihm am Pool langweilen und ist seinen ständigen Nörgeleien und Zurechtweisungen ertragen. Sie würde viel lieber am Strand liegen und im Meer baden. Als sie durch Zufall die Bar del Sol in einer Bucht entdeckt, ist sie von dem Ort fasziniert und möchte genießt die Stimmung und das lässige Feeling, das hier verbreitet wurde. Ganz im Gegensatz zum Hotel. Als plötzlich Chris in die beiden knallt, nimmt das Schicksal seinen lauf. Anabelle Wildbuch hat mich mit ihrem lockeren, unterhaltenden Schreibstil sofort begeistert. Die Geschichte verbreitet Urlaubs-Feeling, gute Laune, ist aber auch spannend und hat für mich auch eine wichtige Botschaft. Eine Frau soll sich selber wertschätzen und sich nicht nur von den Forderungen und Wünsche eines Mannes leiten lassen. Sie soll sich nicht ständig unterdrücken lassen. Dani erlebt sehr viel in diesem Urlaub, was sie reifen und selbstbewusster werden lässt. Wir dürfen an ihren Ängsten, Zweifeln, aber auch an ihrer Hoffnung und Entschlossenheit und ihrer Liebe teilhaben. Fazit: Mega Start der Reihe, der sehr gefühlvoll, aber auch humorvoll geschrieben ist. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte und bin gespannt, wer uns da begegnet. Auf alle Fälle werden wir die Bucht, in dem die Bar del Sol ist, wieder erleben dürfen.