Anagarika Govinda Mandala und Lotos

Inhaltsangabe zu „Mandala und Lotos“ von Anagarika Govinda

In diesem Buch zeigt sich Lama Anagarika Govinda von einer bisher kaum bekannten, überraschenden Seite: als Maler und Poet. In seinen Gedichten, seinen visionären Zeichnungen und Gemälden, seinen beeindruckenden Reflexionen über die Macht des Wortes und seinen philosophischen und mystischen Betrachtungen über letzte Dinge öffnet uns der Künstler Govinda eine Tür zu seiner Welt- und Innenschau, deren spirituelle Kraft in seinen tiefen meditativen Erfahrungen wurzelt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!