Anah Crow , Dianne Fox Streckenfieber

Inhaltsangabe zu „Streckenfieber“ von Anah Crow

Denny hat es geschafft: raus aus dem Trailerpark und rauf auf die Liste der besten Rennfahrer. Zusammen mit seinem Teamchef und Partner Sully lebt er zwar seine Liebe nicht offen, aber dennoch glücklich seinen Vorstadttraum, den er sich als Kind so oft ausgemalt hat. Zu glücklich, denn als ein verheerender Unfall seine Karriere zu beenden droht, steht Denny plötzlich wieder vor dem Nichts. Gelingt es Sully mit viel Einsatz und einem Schuss Kink, seinen Freund davor zu bewahren, sein Leben und ihre Beziehung mit Vollgas in den Graben zu fahren…?

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke