Anais C. Miller Brief an W.

Inhaltsangabe zu „Brief an W.“ von Anais C. Miller

Der Tod ist unendlich.
Die Liebe geht darüber hinaus!
Stell dir vor, Du schreibst einen Brief. An deine große Liebe. du schickst ihn nicht ab, weil du denkst, du machst das Liebesgeständnis persönlich und dann kommst du zu spät!
Seelenverwandtschaft ist unheilbar.
Die Autobiografie der Anais C. Miller.
Vor 25 Jahren wurde ich mit Liebe infiziert. Ein Virus legte sich über mich, wie ein Fluch und Segen zugleich. Gegen die Infektion meiner Seele gab es bis zum heutigen Tage keine Heilung. Unfassbar, traurig und tragisch, aber auch unendlich schön und berührend ...
Erzählt nach einer wahren Begebenheit.
Neu lektoriert und überarbeitet!

Stöbern in Biografie

MUTIG

dieschmitt

Die Magnolienfrau

SigiLovesBooks

Harte Tage, gute Jahre

placeboduck

Weltmeister ohne Talent

Eine durchweg lesenswerte Biografie. Good job, Mr. Mertesacker ;-)

seschat

Barbarentage

Auch für NichtsurferInnen ein faszinierendes Buch!

Xirxe

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Eine berührendauthentische Entführungsgeschichte

dreamlady66