Anais C. Miller Charisma

Inhaltsangabe zu „Charisma“ von Anais C. Miller

Ellenbogentrümmerfraktur. Todesurteil für ein Pferd. Bolzenschuss oder Einschläfern!? Für den Bolzenschuss hatte ich mich entschieden. Charisma, meine 14 jährige Hannoveraner Stute, ein erfolgreiches Springpferd, sollte einen schnellen Tod finden, nicht noch lange leiden müssen. Ich wollte kein totes Pferd auf unserem Hof liegen haben, aber zum Schlachter fahren konnte ich "Charisma" auch nicht. Ich brachte es einfach nicht übers Herz, die wunderschöne Stute töten zu lassen. Charismas Blick war klar und ihre Seele unheimlich stark, selbst in ihrer nahenden Todesstunde. "Charisma" wollte leben. Um jeden Preis! Hier beginnt unsere Geschichte. Nach einer wahren Begebenheit erzählt.

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

sommerstuermisch

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein tolles Buch, welches ein in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Stone10

Moon Chosen

Marapaya

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Ein sehr gelungener Abschluss einer genialen Reihe! Unbedingt lesen!

dreamsbooksandfantasy

Morgen lieb ich dich für immer

Emotional, mitreißend & fesselnd! Von Jennifer armentrout nicht anders zu erwarten!

Keksx92

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelungener zweiter Teil! Ich bin gespannt wie es im dritten Band mit jess und cayden weiter geht!

Keksx92