Anais C. Miller Charisma

Inhaltsangabe zu „Charisma“ von Anais C. Miller

Ellenbogentrümmerfraktur. Todesurteil für ein Pferd. Bolzenschuss oder Einschläfern!? Für den Bolzenschuss hatte ich mich entschieden. Charisma, meine 14 jährige Hannoveraner Stute, ein erfolgreiches Springpferd, sollte einen schnellen Tod finden, nicht noch lange leiden müssen. Ich wollte kein totes Pferd auf unserem Hof liegen haben, aber zum Schlachter fahren konnte ich "Charisma" auch nicht. Ich brachte es einfach nicht übers Herz, die wunderschöne Stute töten zu lassen.
Charismas Blick war klar und ihre Seele unheimlich stark, selbst in ihrer nahenden Todesstunde.
"Charisma" wollte leben. Um jeden Preis! Hier beginnt unsere Geschichte.

Nach einer wahren Begebenheit erzählt.

Stöbern in Jugendbücher

Glanz der Dämmerung

Wieder einfach nur spannend, mitreißend und überraschend ❣️

nuean

Ein Kuss aus Sternenstaub

Richtige überzeugen konnte mich das Buch mit dem "1001 Nacht"-Touch leider nicht. Ich habe mir mehr Gefühl gewünscht.

Medeas_bookstore

Aquila

Spannende Geschichte, nur die Auflösung hat mich nicht ganz so überzeugt.

Isabel_Benner

Nur noch ein einziges Mal

Wie immer ein Meisterwerk von Colleen Hoover!!! 💟

infinitepassionforbooks

Wolkenschloss

Erst langweilig und dann wurde es unübersichtlich und kitschig... schade! Das kann Kerstin Gier so viel besser :/

Alina97

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Eine erfrischend originelle Geschichte, grandios umgesetzt!

Jess_Ne