Charisma

Charisma

Inhaltsangabe zu "Charisma"

Ellenbogentrümmerfraktur. Todesurteil für ein Pferd. Bolzenschuss oder Einschläfern!? Für den Bolzenschuss hatte ich mich entschieden. Charisma, meine 14 jährige Hannoveraner Stute, ein erfolgreiches Springpferd, sollte einen schnellen Tod finden, nicht noch lange leiden müssen. Ich wollte kein totes Pferd auf unserem Hof liegen haben, aber zum Schlachter fahren konnte ich "Charisma" auch nicht. Ich brachte es einfach nicht übers Herz, die wunderschöne Stute töten zu lassen.
Charismas Blick war klar und ihre Seele unheimlich stark, selbst in ihrer nahenden Todesstunde.
"Charisma" wollte leben. Um jeden Preis! Hier beginnt unsere Geschichte.

Nach einer wahren Begebenheit erzählt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.05.2017