Anais C. Miller Classic Star

Inhaltsangabe zu „Classic Star“ von Anais C. Miller

Der wunderschöne Schimmelwallach "Classic Star", ein erfolgreiches Springpferd, soll seine wohlverdiente Rente bekommen.
Das Pferd landet vom Springparcours direkt in der Hölle und ist nach kurzer Zeit bereit zu sterben.
In seinen letzten Lebensstunden trifft Classic Star auf einen Menschen, der bereit ist, alles dafür zu tun, den sicheren Tod und das traurige Schicksal des Pferdes abzuwenden.
"Ich hätte niemals geglaubt, dass dieses Pferd überleben wird ...!"
Ein Buch, das von einer wunderbaren, berührenden Freundschaft zwischen Mensch und Tier erzählt.
Die Autorin berichtet nach einer wahren Begebenheit.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen