Anais C. Miller Classic Star

Inhaltsangabe zu „Classic Star“ von Anais C. Miller

Der wunderschöne Schimmelwallach "Classic Star", ein erfolgreiches Springpferd, soll seine wohlverdiente Rente bekommen. Das Pferd landet vom Springparcours direkt in der Hölle und ist nach kurzer Zeit bereit zu sterben. In seinen letzten Lebensstunden trifft Classic Star auf einen Menschen, der bereit ist, alles dafür zu tun, den sicheren Tod und das traurige Schicksal des Pferdes abzuwenden. "Ich hätte niemals geglaubt, dass dieses Pferd überleben wird ...!" Ein Buch, das von einer wunderbaren, berührenden Freundschaft zwischen Mensch und Tier erzählt. Die Autorin berichtet nach einer wahren Begebenheit.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch