Anais C. Miller Die Hundeforscherin

Inhaltsangabe zu „Die Hundeforscherin“ von Anais C. Miller

Wer einmal ein klein wenig hinter die Kulissen in das Leben der Frau, die mit 27 Hunden zusammenlebt, schauen möchte, bekommt mit diesem Buch die Möglichkeit. Anais C. Miller und Katrin Scholz verbrachten ihre Kindheit zusammen und Miller schrieb zu Ehren ihrer Freundin ein kleines Buch zum Andenken ihrer Freundschaft und erzählt ein klein wenig aus dem Leben der Hundemeute von Katrin Scholz.
"Die Hundeforscherin" handelt inhaltlich nicht von einem Ratgeber der Hundeerziehung, auch ist es keine Biografie von Katrin Scholz, sondern erzählt von Erinnerungen aus Kindheitstagen und der Wegbeschreibung zum Erfolg von Katrin Scholz aus der Sicht der Autorin Anais C. Miller. Ein kleines Buch zum Zeichen einer wundervollen Freundschaft!
"Erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht!"Die Hundeforscherin Katrin Scholz ist eigentlich jedem Hundebesitzer bekannt. Sie gibt weltweit Seminare und Fortbildungskurse zur Erziehung von Hunden, betreibt eine eigene Hundeschule und viele ihrer vierbeinigen Freunde sind die Protagonisten aus bekannten TV-Serien. (z.B Alarm für Cobra 11 usw.)
"Erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht!"

Stöbern in Biografie

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Barbarentage

Ein Buch über die Freiheit des Surfens

c_awards_ya_sin

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Das geht unter die Haut.

blaues-herzblatt

Unorthodox

Erschreckend und zugleich faszinierend trifft dieses Buch wohl am ehesten.

Vefara